Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BadBull
Beitrag
von BadBull » Mo 17.06.02 14:42
Wahnsinn. Ist ja so schlimm wie Gift. Find ich voll behämert das man das in jedem Laden einfach so kaufen kann.
>Wie schon erwähnt fehlen dem dest. wasser die mineralien! wenn du nur ein glas trinkst dann hast du keine sorgen mehr.
>Matthias
-
Wamex
- ADAC-Fan
Beitrag
von Wamex » Mo 17.06.02 14:51
das wasser gehört schon gelegentlich getauscht.
Aber so schlimm wie in einem aquarium is nicht hab ja nur wasser und keine Fische im Pc.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mo 17.06.02 15:02
so art zusatzmittel um keime und pilzen entgegenzu wirken. Gibt die in verschiedenen farben. Aber alkohol dürfte es auch tun
gruß bambam
-
detlef
Beitrag
von detlef » Mo 17.06.02 15:06
>Wieso darf man das Zueg nicht trinken? Ist ja nur reines Wasser. Also H2O. Nichts giftiges oder dergleichen. Aber ich bin trotzdem froh das du das erwähnt hast, denn so wie ich mich kenne hätte ich bestimmt nen Schluck davon probiert, wenn ich es heute Nachmittag kaufe.
Weil es dem Körper Salz entzieht,also den Elektrolythaushalt durcheiander bringt.Kleine Mengen sind jedoch nicht schädlich,manche Medikamente sollen sogar damit eingenommen werden.
Gruss Detlef
>>Und hier noch die sicherheitshinweise für den umgang mit destiliertem wasser:
>>NIEMALS (NIE!!!) destiliertes wasser trinken!!! ist gefährlich! so hab ich es jedenfalls im chemie unterricht gelernt!!! also nix suppe kochen!
>>Aber bügeleisen, Akkus, kühlsysteme ( z.b. wasserkühlung im PC, auto, etc..) wenn ihr da leitungswasser benutzt wird es a) schimmeln oder b) kalkrückstände geben!
>>Matthias
-
Wamex
- ADAC-Fan
Beitrag
von Wamex » Mo 17.06.02 15:41
ich wills dabei belassen das sie mich keinen schilling gekostet hat (Selbstbau in der Arbeit) und es zahlt sich nicht aus.
Farbe sieht man nicht da der behälter im pc ist und Alkohol trinke ich gelegenlich lieber.
MFG Wamex
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mo 17.06.02 16:17
ich glaube sogar dass dieses mittel leuchtet. Wäre was fürs modden *g*
Was für ne pumpe nimmst du? Eichheim?
gruß bam
-
Wamex
- ADAC-Fan
Beitrag
von Wamex » Mo 17.06.02 16:31
die hatte einen großen brunnen und der war ihr zu laut.
Schlauche 7mm, Kühler auf der cnc fräse gefertigt aus alu, und einen Radiator von einem Polo I. im ganzen System ca.1-2 liter
Duron 800@1050 bei Vcore 1,76 unter volllast (neue Rechtschreibung????) 34°C (SETI uber Nacht)
Wamex
-
sepp07
- Benzinsparer
Beitrag
von sepp07 » Mo 17.06.02 22:32
hab auch ne WAKÜ im PC :-)
ruled schon derb
aber muss das system nochmal überdenken :-)