SHIT! Treffen! W I C H T I G !!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

SHIT! Treffen! W I C H T I G !!!

Beitrag von Andreas H » Mo 17.06.02 16:32

Hi,

ich habe eben vom CP Bostalsee erfahren, daß alle Plätze belegt sind. D.h. wir benötigen DRINGEND einen Ausweich-CP in der Nähe. Ich habe jetzt in Losheim angefragt, aber da ich nicht im Saarland bin, sind meine Möglichkeiten begrenzt. Gibt es in der Gegend St. Wendel/Nonnweiler oder Nähe noch einen anständigen CP? Wer kann mir da helfen?

Gruß

Andreas

Die Sonne

Wüßte vielleicht einen !!

Beitrag von Die Sonne » Mo 17.06.02 19:28

Hi Andreas,

wende Dich mal an den AZUR-Campingpark in Reinsfeld, das ist bei Birkenfeld.

Also genau im Zentrum von Trier/Baumholder/St. Wendel. Dort ist es sehr sauber und schön! Allerdings etwas konservativ. Man muß sich an die Ruhezeiten halten.

Frag am besten nach der Wies am Eingang hinterm Tennisplatz. Dort sind wir nicht an die Schranke gebunden.

Gruß, Sascha

Andreas H
ADAC-Fan

Mache ich sofort morgen...

Beitrag von Andreas H » Mo 17.06.02 20:42

>Hi Andreas,

>wende Dich mal an den AZUR-Campingpark in Reinsfeld, das ist bei Birkenfeld.

>Also genau im Zentrum von Trier/Baumholder/St. Wendel. Dort ist es sehr sauber und schön! Allerdings etwas konservativ. Man muß sich an die Ruhezeiten halten.

>Frag am besten nach der Wies am Eingang hinterm Tennisplatz. Dort sind wir nicht an die Schranke gebunden.

>Gruß, Sascha

Antworten