Beitrag
von kris » Di 18.06.02 13:45
ich glaub ja, dass miraculix was drauf hat. ich kenne ihn zwar nicht, aber es gibt n paar ganz gute peugeot-mechaniker hier in deutschland. ich kenne auch genauso viele pfuscher, die kaputtkriegen, was sie nur anfassen. technik hab ich schon einiges geliefert, das geb ich offen und ehrlich zu. ich hab aber auch schon ne menge gemacht, was auf anhieb 100% war und noch ist. mit zündverteilern hatte ich noch kein problem. aber gesprungenes differential-hauptrad, abgerissene a-wellen, geplatzte kupplungen etc. etc. was stimmt, ist das viele leute die autos zu tode reiten oder total verpfuschen. den 140 ps hab ich neu aufgebaut: das auto warn geschenk aus 1. hand aber mit viel arbeit, die servo ist komplett aus nem 91er mit 90tkm mit querlenkern, achsschenkeln a-wellen. der motor war wie gesagt komplett zerlegt um den alublock zu tauschen, das getriebe ist von be1 auf be3 umgebaut, sämtliche bremsleitungen und schläuche, servoleitungen sind neu, fahrwerk ist vo gelbe kurze konis mit spax-federn und hi gelbe konis und achse tiefer. aus dem 91er stammt auch die vollederausst., das ding hat schiebe/klappdach und demnächst will ich mir noch ne klima einbauen, das ist aber noch im planungsstadium. der aufbau hat alles in allem 7 wochen gedauert, jetzt gehört er lackiert, irgendwelche idioten haben ihn verkratzt. nach limburg komme ich eher nicht, weiss nicht, ich war mal vor zwei jahren dabei mit toto, thomas sicke hier aus warburg. mal schaun
kris