Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sebastian 306er
Beitrag
von sebastian 306er » Di 18.06.02 16:29
sebastian306er: hab n kleines problem.. wen nich so am fahren bin *g*.. dnan höre ich ab und zu son klacken (wie von einem relais) unterm lenkrad ( in sofern ich keine musik an habe)
sebastian306er: was könnte das sein?
sebastian306er: ( blinker relais ist es nicht)
sebastian306er: klickt dann ne eit so 10 sek evtl dnan is das klicken wieder weg..
sebastian306er: und total unregelmäßig..
auszug aus dem chat.. was könnte das sein ???
mfg sebi !
-
armin
Beitrag
von armin » Di 18.06.02 16:50
habe ich auch ab und zu mal, soll vom Blinkerschalter kommen und durch einen Austausch des ganzen Multifunktions-Licht-Blinker-Hup-Elements zu beseitigen sein. Da das ganze bei meinem 306 nur alle halbe Jahr auftritt, war mir das bis jetzt die 180DM nicht wert ( der Preis wurde mir vor zwei Jahren genannt ).
-
sebastian 306er
Beitrag
von sebastian 306er » Di 18.06.02 20:51
>habe ich auch ab und zu mal, soll vom Blinkerschalter kommen und durch einen Austausch des ganzen Multifunktions-Licht-Blinker-Hup-Elements zu beseitigen sein. Da das ganze bei meinem 306 nur alle halbe Jahr auftritt, war mir das bis jetzt die 180DM nicht wert ( der Preis wurde mir vor zwei Jahren genannt ).
hmm nee dann lass ich musik lieber laut
thx