Suche neues Radio! Wer berät mich??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
qwertz
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Suche neues Radio! Wer berät mich??

Beitrag von qwertz » Di 18.06.02 19:29

Ich brauch n neues Radio weil ich wohl meinen (portablen) MD-Player nicht ans Clarion 3035 Serienradio vom 306 angeschlossen bekomme. Was gibts im mom für gute Radios, die günstig sind und folg. haben:

RDS-Tuner, MD-Laufwerk, CD-Wechsler (6x reicht), n hübsches Display

(würd mir ja´n Sony ActiveBlackPanel kaufen, aber die kosten doppelt so viel wie ich ausgeben will ;-)) ). Oder CD-Laufwerk und n MD-Laufwerk ohne Wechsler. Ich denk, abnehmbare Front ham die ja mittlerweile alle. Und was kann ich für Boxen anschließen?? Will jetzt nicht noch ne komplett neue Anlage einbaun samt Verstärker und krams...

qwertz

Darzl309
Strafzettelsammler

re: Suche neues Radio! Wer berät mich??

Beitrag von Darzl309 » Mi 19.06.02 00:17

Also Sony würd ich nicht (mehr) kaufen!

Vor allem solltest mal sagen, was du konkret an Geld ausgeben willst/kannst.

Das schränkt dann die Auswahl schon mal um einiges ein.

Wieviel Wert legst du auf guten Radioempfang?

Anschlußtechnisch hast du immer 4Kanäle mit max. 4x12W sin.

Und je nach Modell noch Chinchausgänge (für Verstärker) und vielleicht noch ein extra Subwooferausgang.

MfG

Troubadix
Forums Opi

alles nur kein...

Beitrag von Troubadix » Mi 19.06.02 12:25

SONY!!!

schau mal bei JVC da haben viele radios einen externen eingang über Cinch

und stabil, gut klingen und günstig sind die auch noch!

frag mal bei www.soundservice24.com nach!!

gruß johannes

qwertz
Lenkradbeißer
re: Suche neues Radio! Wer berät mich??

Beitrag von qwertz » Mi 19.06.02 14:16

Ich hatte vor, so um die 300 - 500 OIRO allerhöchstens auszugeben. Ich hätt ganz gern n Radio mit gutem Empfang (damit meine parents nit maulen könne was ich in "unser" auto fürn scheiß einbaue), n CD-Laufwerk, dass auch MP3-CDs abspielen kann, n Anschluss fürs Handy (FSE von Siemens, wahrscheinlich die "Comfort" für die 45er Serie), und n Line-In um n portablen MD-Player bei bedarf anschließen zu können. Ich tendiere markenmäßig im mom so richtung Blaupunkt oder JVC. Denk nicht, dass ich n Wechsler brauch. Soll auch keine Super-Anlage sein. Ich hätt auch nix gegen n Subwoofer-Anschluss, auch wenn nicht direkt einer eingebaut wird. Ich kann auf keinen Fall den Kofferraum vollbaun mit Boxen, sondern würd fürn Anfang ganz gern die Serien-Lautsprecher weiterbenutzen.

qwertz

>Also Sony würd ich nicht (mehr) kaufen!

>Vor allem solltest mal sagen, was du konkret an Geld ausgeben willst/kannst.

>Das schränkt dann die Auswahl schon mal um einiges ein.

>Wieviel Wert legst du auf guten Radioempfang?

>Anschlußtechnisch hast du immer 4Kanäle mit max. 4x12W sin.

>Und je nach Modell noch Chinchausgänge (für Verstärker) und vielleicht noch ein extra Subwooferausgang.

>MfG

Antworten