>Ich habe das Teil in den 306 meiner Frau eingebaut.
>Bei meinem 205er Gti hab ich die Variante mit Alarm drin. Einbau bei mir war schon etwas Arbeit! Hatte bald komplettes Cockpit ab

Aber du hast ja ohne Alarm. Das geht schneller.
>Am längsten hält dich da die Sucherei nach den richtigen Kabeln auf. Dann noch das nachmessen, welches Schaltsystem drin ist.
>Kann mich nicht mehr genau dran erinnern welche Kabel es genau waren. Schau mal unter der Lenkradverkleidung. Dort sitzt die Steuerung der ZV (schwarzer Kasten mit mehrpoligem Stecker dran). Wenn du die ZV betätigst und dort mal mit der Prüflampe die einzelnen Kabel durchmisst, kommst du schon dahinter wo da was passiert. Falls du Probleme haben solltest, kann ich aber gerne nochmal bei mir reinschauen.
>Ich denke man kann das in 2 Stunden schaffen.
>Greetz Jörg
danke für die hilfe, weisst du zufälligerweise auch noch wegen dem schaltplan weiter?? da war doch sone anleitung bei, die verschiedene schaltpläne zeigt!! wenn du die auch hast, welcher schaltplan wars?? und dann steht noch was, wegen stellmotor! wenn bei der beifahrertür verriegelt wird, geht die fahrertür bei mir soweit ich weiss nicht zu!! und wenn das der fall sei, brauche es noch einen stellmotor, laut anleitung!!! was weisst du darüber??