Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
fiasko
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 79106
- Land: Deutschland
Beitrag
von fiasko » Do 20.06.02 18:42
Hi Kris!
Ist das bei deinem Bruder dann eine Funkfernbedienung oder benutzt ihr die vorhandene IR?
Wo kommst du her und was studierst du?
Bin aus Aschaffenburg (kennt man normaler weise aus den Verkehrsnachrichten *g*; für alle anderen ist zw. Frankfurt und Würzburg an der A3) und studiere in Köln!
felix
-
kris
Beitrag
von kris » Fr 21.06.02 09:51
hallo,
das mit der FB kann ich dir gar nicht so genau sagen, glaub aber es ist funk. klar kenn ich aschebersch, war schon n paar mal da, hab unter anderem meinen erstens 205 GTI 1.6 da gekauft. was studierst du so?
grüsse nach kölle, kris
-
fiasko
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 79106
- Land: Deutschland
Beitrag
von fiasko » Fr 21.06.02 11:49
könne mer auch richtisch babbele! *g*
Studiere Sportwissenschaften. Was machst du? Kömmst du aus der Gegend?
Gruss felix
-
kris
Beitrag
von kris » Fr 21.06.02 12:24
ich bin gebürtiger odenwälder, hab auch lange zeit da unten gelebt und bin dann nach nordhessen umgezogen, dann hab ich ein jahr bei franco sbarro in der schweiz automobil-design und prototypenbau studiert, bin dann 2 jahre in spanien gewesen (meine familie ist vor einigen jahren da runter) und studier jetzt seit oktober wieder hier in kassel produkt-design. meine mutter hat lange jahre freiberuflich für so nen modefritzen in aschaffenburg gearbeitet, deswegen kenn ichs ganz gut.
grüsse nach kölle, alaaf!!!!