ich hasse mein auto!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Phil205gti
Wischwasservergesser

ich hasse mein auto!!!

Beitrag von Phil205gti » Do 20.06.02 22:39

heute ist es echt ***Mist*** zu mir! naja ich hab den bischen über die bahn gejagt, wie immer, nix ungewöhnlihces, naja jetzt macht er kein sauberes standgas mehr, geht un 1500 upm aus und hat fehlzündungen.

ich tippe stark auf kerzen, zündkabel u.ä.

oder?

mfg

phil

Phil205gti
Wischwasservergesser

diese dumme missgeburt!

Beitrag von Phil205gti » Do 20.06.02 22:56

scheiß auto!

mal schaun, wenn ich beim verwerter nen brauchbaren motor finde dann reiß ich ihr das herz raus ***Rest des Textes zensiert by Timon***!

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

LOL!! (o.t)

Beitrag von Felix306 » Do 20.06.02 23:12

kein Text

madmat
TÜV-Knutscher
armer Phil :(

Beitrag von madmat » Do 20.06.02 23:53

....s.o......

citroenator

re: diese dumme missgeburt!

Beitrag von citroenator » Fr 21.06.02 00:58

>scheiß auto!

>mal schaun, wenn ich beim verwerter nen brauchbaren motor finde dann reiß ich ihr das herz raus ***Rest des Textes zensiert by Timon***!

Laaaaangsam, junger Freund! Erstmal ganz gediegen den Luftmengenmesser checken, dann Zündkerzen,-kabel usw., OT-Geber usw. ganz ruhig, also erstmal vom Kleinen aufs Große gehen und keien Panik schieben. Übrigens: Im Citroenforum (ich weiß, die Meisten von Euch werden niemals einen kaufen...!) steht dazu manches Nützliche: www.andre Citroen-Club.de oder www.citroen-forum.de. Die haben die gleichen Maschinen und abgesehen von euren Tuning-Geschwafel--- die gleichen Motoren. Und sind fit...! Tschöö und nix für ungut!!

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
re: diese dumme missgeburt!

Beitrag von RallyePower » Fr 21.06.02 01:21

>>scheiß auto!

>>mal schaun, wenn ich beim verwerter nen brauchbaren motor finde dann reiß ich ihr das herz raus ***Rest des Textes zensiert by Timon***!

>Laaaaangsam, junger Freund! Erstmal ganz gediegen den Luftmengenmesser checken, dann Zündkerzen,-kabel usw., OT-Geber usw. ganz ruhig, also erstmal vom Kleinen aufs Große gehen und keien Panik schieben. Übrigens: Im Citroenforum (ich weiß, die Meisten von Euch werden niemals einen kaufen...!) steht dazu manches Nützliche: www.andre Citroen-Club.de oder www.citroen-forum.de. Die haben die gleichen Maschinen und abgesehen von euren Tuning-Geschwafel--- die gleichen Motoren. Und sind fit...! Tschöö und nix für ungut!!

und immer eins nachm andern ned 3 sachen aufeinmal machen

kris

armes auto...

Beitrag von kris » Fr 21.06.02 12:12

hi phil,

ich würde tippen, er zieht irgendwo falschluft und läuft deswegen wie n eimer sch.....! deinem namen entnehme ich, es is n 205 gti?! (wir hatten vor tagen doch mal über 55ps geredet???)kann sein: ölmesstab undicht, öleinfüllschlauch, auch gerne: offenes schraubloch an der ansaugbrücke (kommt der Öleinfüllstutzen normalerweise hin),zulufutschieber (unter dem thermostatgeh.), ansaugbrückendichtung (selten).

bei kerzen/kabeln hätte er eher dreizylindereffekt und viel niedrigeren leerlauf.

grüsse, kris

Jörg Heep

re: ich hasse mein auto!!!

Beitrag von Jörg Heep » Fr 21.06.02 12:55

Hi Phil,

was heißt denn "bischen über die Bahn gejagt"?

Ist er heiß gelaufen? Wenn ja... könnte es mehr sein als nur Zündkabel oder Kerzen. Vielleicht ist die Kopfdichtung durchgebrannt und sogar der Kopf verzogen!

Gruß Jörg

Phil205gti
Wischwasservergesser

hab vergaser!

Beitrag von Phil205gti » Fr 21.06.02 23:36

mfg

phil

Phil205gti
Wischwasservergesser

ne, sind 55.. war mal gti vor einiger zeit, aber nick net geändert...

Beitrag von Phil205gti » Fr 21.06.02 23:37

>hi phil,

>ich würde tippen, er zieht irgendwo falschluft und läuft deswegen wie n eimer sch.....! deinem namen entnehme ich, es is n 205 gti?! (wir hatten vor tagen doch mal über 55ps geredet???)kann sein: ölmesstab undicht, öleinfüllschlauch, auch gerne: offenes schraubloch an der ansaugbrücke (kommt der Öleinfüllstutzen normalerweise hin),zulufutschieber (unter dem thermostatgeh.), ansaugbrückendichtung (selten).

>bei kerzen/kabeln hätte er eher dreizylindereffekt und viel niedrigeren leerlauf.

>grüsse, kris

>

Antworten