Styling Marke: Eigenbau?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
MI-HIFI1

Styling Marke: Eigenbau?!

Beitrag von MI-HIFI1 » Sa 22.06.02 11:40

weiss jemand wie man sich selbst,einfach die orig.front u. heckschürzen umstylen kann, bzw. anderer automarken die passen? oder eigenbau-grill mit lochblech,"böser blick",usw. für jeden tipp wäre ich dankbar!!

kris

wenn du genug geduld hast, nen schweissgerät, bisschen epoxidharz, GFK-matten...

Beitrag von kris » Sa 22.06.02 12:04

....dann ist fast alles möglich. bösen blick solltest du schweissen, das ist aber bei dem colabüchsenblech schon besser wenn de n bisserl übung hast. die stosstangen gab es von zulieferern auch in GFK, da kannste mit epoxy und matten direkt drauf arbeiten. die schürzen sind aus irgendeinem poly....kunststoff, da hält auf dauer gar nix drauf. was geht: schürze so verändern, wie du sie willst, auch teile anbauen, sauber verarbeiten und dann ne negativ-form ziehen und das ganze als positiv komplett in gfk abformen. es gibt in frankreich auch gfk-hauben für den 205 + 306 z.b. mit lancia delta optik, kosten 289 bzw 304 euro. das ist ne gfk-basis, an der du dich austoben kannst, wie du willst. aber gfk ist auch übungssache und stinkt erbärmlich und viele menschen vertragen die lösungsmittel ACETONE überhaupt nicht. kaufen ist besser und geht schneller;-))

trotzdem viel spass am basteln. kris

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: Styling Marke: Eigenbau?!

Beitrag von pongi » Sa 22.06.02 12:27

Wie du einen Grill selber bastels steht auf der sete von frank und darzl.

www.pug309.de.vu glaub ich zumindest.

Da hat es eine schöne anleitung.

MI-HIFI1

die seite gibt es nicht mehr...

Beitrag von MI-HIFI1 » Sa 22.06.02 12:46

...weisst du vielleicht noch eine andere?? THX

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: die seite gibt es nicht mehr...

Beitrag von vulkanus » Sa 22.06.02 12:51

>...weisst du vielleicht noch eine andere?? THX

Die Adresse an sich existiert.

Allerdings verweist sie auf eine IP-Adresse welche im Moment nicht online ist.

Es könnte sich hierbei also um einen privaten Server handeln der nicht immer online ist. Einfach später noch mal versuchen oder darauf hoffen dass noch jemand andere URLs kennt (ich kenne leider keine weiteren) :)

mfg vulkanus

kris

was haste denn vor?(o.t)

Beitrag von kris » Sa 22.06.02 12:54

kein Text

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: Styling Marke: Eigenbau?!

Beitrag von pongi » Sa 22.06.02 13:27

versuch mal diese addy! das ist die Site von Darzl und Frank!

Also ich konnte sie aufrufen

http://mitglied.lycos.de/peugeot309hp/

<ul><li><a href="http://mitglied.lycos.de/peugeot309hp/" target=_blank>Frank& Darzl</a></ul>

MI-HIFI1

Totalumbau von meinem 205 CTI

Beitrag von MI-HIFI1 » Sa 22.06.02 15:51

hab schon einiges gemacht:60mm tiefer,A-Gruppe,RH-Felgen 8x16 Goodyear Eagle F1 215/40/16,Spurverbreiterung,Unterbodenbeleuchtung,UV-Tachobeleuchtung,weisse Tachoscheiben erweitert auf 240,Zeiger auf 12Uhr gestellt,Halogeninnenbodenbeleuchtung,Blitzer in den Scheinwerfern,Getönte Heckleuchten u. Blinker,Blaue Leds in den Wischerdüsen,gecleant,Einarmwischer,Grill mit Gigi DAgostino-Zeichen (Eigenanfertigung) Blinkeransteuerung,Sportlenkrad,Riffelblech,Innenraum komplett mit filz ausgelegt Und jetzt mein Stolz!!!:Meine Anlage!komplettverbau max.leistung 5.000W 138db im Cabrio!!! (Kicker,Orion,Alpine,Rainbow)

Möchte ihn noch breiter machen,verspoilern,neu lackieren evtl. motorumbau?!,....

boese

gibs auch bilder davon? (o.t)

Beitrag von boese » Sa 22.06.02 15:57

kein Text

kris

Totalumbau

Beitrag von kris » Sa 22.06.02 16:02

na ja, das ist ja schon ne ganze menge!!! habt ihr keinen tüv in österreich??? die blitzer und die unterbodenbeleuchtung fährst du in deutschland keine drei minuten, ohne dass die karre sofort ausm verkehr gezogen wird. irgendjemand hatte mir erzählt, ihr österreicher legt wert auf originalität...der hat sich wohl geirrt. haste bilder von dem auto? und wie haste denn den kühlergrill selbergebaut? kennst dich doch schon a bisserl aus mit eigenbau!?

a propos: hatte dir weiter unten etwas zu deinem kontroll-lampen-problem geschrieben. biste da schon weiter?

kris

Antworten