Wo kann ich herausbekommen ob es einen peugeot club bei mri n der Nähe gibt?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lars

Wo kann ich herausbekommen ob es einen peugeot club bei mri n der Nähe gibt?

Beitrag von Lars » Sa 22.06.02 19:27

Kan nmirt einer sagen ob es bei mri in der Näge (Kreis Unna), bei Dortmudn einen Club gibt, der sich über Neuzuwachs freuen würde! Thx im Vorraus

fs205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 70374
Land: Deutschland
indem du hier fragst ;) (o.t)

Beitrag von fs205 » Sa 22.06.02 19:30

kein Text

Lars

re: Wo kann ich herausbekommen ob es einen peugeot club bei mri n der Nähe gibt?

Beitrag von Lars » Sa 22.06.02 19:30

>Kann mir einer sagen ob es bei mir in der Näge (Kreis Unna), bei Dortmund einen Club gibt, der sich über Neuzuwachs freuen würde! Thx im Vorraus

So ist richtig =)

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

*LOL* (n/T)

Beitrag von vulkanus » Sa 22.06.02 19:36

nix

fs205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 70374
SUPER!!! denn klappts bestimmt ;) (o.t)

Beitrag von fs205 » Sa 22.06.02 19:36

kein Text

Skysbabe

"WIE OFT NOCH?"

Beitrag von Skysbabe » Sa 22.06.02 20:32

Menno warst du net der mit den komischen Nick im chat???Wie oft soll och dir den link noch geben? http://www.peugeot-team-nrw.de

mfg Skys

Fischmaster
ADAC-Fan
re: Wo kann ich herausbekommen ob es einen peugeot club bei mri n der Nähe gibt?

Beitrag von Fischmaster » So 23.06.02 13:51

>Kan nmirt einer sagen ob es bei mri in der Näge (Kreis Unna), bei Dortmudn einen Club gibt, der sich über Neuzuwachs freuen würde! Thx im Vorraus

Hi Lars!!

Kann dir noch den "Peugeot Club Harz" anbieten, ob du aber alle zwei Wochen immer hin und her fahren willst, musst du selber entscheiden....

Wenn du mehr Fragen hast, dann schreib mir am besten ne E-Mail!!

Gruss Iceman

Daniel

Beitrag von Daniel » So 23.06.02 22:40

Und uns gäbe es da auch noch!!!!!!!!!!!

Von der Entfernung her, wärst Du aber warscheinlich bei den NRW`lern am besten aufgehoben.

Wie wäre es, wenn sich die Club´s in Zukunft hier um den Neuzuwachs schlagen? Nein, jetzt mal im ernst! Du kannst ja auch mal bei uns reinschauen, oder sieht man sich in Limburg????

Gruß

Daniel

Peugeot Freunde Weser Ems

<ul><li><a href="http://www.peugeotfreunde-weserems.de" target=_blank>www.peugeotfreunde-weserems.de</a></ul>

Antworten