Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
qwertz
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von qwertz » So 23.06.02 12:03
Hat jemand ne Ahnung, wie groß die Lautsprecher (Durchmesser, ...) sein müssen, damit ich die Serien-Boxen (Türen vorne + Hutablage) damit ersetzen kann ohne n neues Loch inne Hutablage machen zu müssen?? Will nämlich die Verkleidung behalten.
-
BIGBOSS
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BIGBOSS » So 23.06.02 13:11
vorne brauchst du sehr flache 16er lautsprecher, ca 5,5cm einbautiefe, ansonsten stoßen sie an die fensterheber führung an.
Hinten denke ich das du die original abdeckung durch standart abdeckung ersetzen solltes und einfache 16er Lautsprecher verbauen solltest.
MFG
BSM
>Hat jemand ne Ahnung, wie groß die Lautsprecher (Durchmesser, ...) sein müssen, damit ich die Serien-Boxen (Türen vorne + Hutablage) damit ersetzen kann ohne n neues Loch inne Hutablage machen zu müssen?? Will nämlich die Verkleidung behalten.
-
frenchpugpower
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von frenchpugpower » So 23.06.02 14:09
Bei 16er in den Türen kann es in der Tat knapp werden - bei mir waren 13er original drinn, die ich durch Bessere ersetzt habe.