>ich selbst kann mich absolut nicht als fussball-fan bezeichnen.
>ich habe zwar früher selbst gepielt und war auch regelmässig im stadion, aber das ist lange her. heute ist es für meine begriffe kein schöner fussball mehr.
>und das drumherum ist mittlerweile so ausgeartet dass es mich kurz gesagt anwidert.
>aber ich bin dann auch so konsequent und schaue auch das endspiel nicht an. das hat nix mit zu tun dass wir deutschen dann doch alle fussbalfans sein sollen. entweder ich bins und verfolge die wm oder es geht mir am a**** vorbei - dann aber auch das endspiel.
>wer es sehen will soll es anschaun, es gibt sicher ne möglichkeit in limburg das zu erleben. aber deshalb auf ein treffen verzichten??? nur um nachher mit 10.000 angetrunkenen "deutschen" durch die strassen zu rasen und fahnenschwingend die nationalhymne zu grölen - nie im leben.
>auf nem treffen trifft man freunde, lernt neue freunde kennen, man lernt was zu seinem hobby dazu sieht viel neues, hat jede menge gelegenheit interessantes und nützliches zu erfahren. und darauf verzichten wegen 3 oder 4 stunden feuchtfröhlicher ausgelassenheit im kreis von leuten die dich ein paar stunden später nicht mal mehr wiedererkennen? naja...
>wozu ist diese corsofahrerei eigentlich gut??? wenn peugeot rallye-weltmeister wird und sich die pugfans zu nem corso formieren und fahnenschwingend und hupend in die innenstadt fahren - was würde wohl passieren?
>aber bei fussballspielen scheint sowas normal zu sein und wird toleriert...
>schade dass ich nicht polizeipräsident bei uns bin - einen corso würde es ganz sicher nicht geben.
>so - jetzt könnt ihr mich prügeln - aber das ist meine meinung und zu der stehe ich.
für eine Meinung geprügelt werden? War das jetzt ein Angebot *g*? Ne, im Ernst, für einen Corso bin ich auch nicht, nur Spiel sehen...ich würde mich nie in die Massen zwängen, das hasse ich beim Einkaufen schon
Gruß
Frank