Wie öffne ich ESD am besten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BadBull

Wie öffne ich ESD am besten?

Beitrag von BadBull » Mo 24.06.02 11:26

Ich hab mir schon überlegt ihn mit nem Scheibenfräser aufzufräsen. Aber ich hab Angst das sich die Stahlwolle oder was da sonst so drin ist, sich in den Zähnen des Fräsers verhadern und mir dann ESD samt Schraubstock um die Ohren fliegt. Wäre ein Schaftfräser besser?

Und wenn ich ihn mal auf habe, wieviel soll ich rausnehmen? Kann ich alles raus nehmen oder hat er dan einen zu kranken Sound?

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
kauf dir ...

Beitrag von Phil206RC » Mo 24.06.02 11:30

...nen sportschalldämpfer! leere esd tönen net gut, sondern einfach nur kaputt! und das find' ich einfach nur peinlich dieses komische geschäpper!

sorry meine meinung.

greetz Phil

BadBull

re: kauf dir ...

Beitrag von BadBull » Mo 24.06.02 12:55

hab schon nen Remus. Aber er ist mir einfach noch zu leise. Obwohl ich schon gut 10`000km mit gefahren bin.

>...nen sportschalldämpfer! leere esd tönen net gut, sondern einfach nur kaputt! und das find' ich einfach nur peinlich dieses komische geschäpper!

>sorry meine meinung.

>greetz Phil

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Beitrag von SubWOof3r » Mo 24.06.02 13:02

Dann solltest du dir n "richtigen" Auspuff holen. Wenn du keine Blechschere hast, kannst du ruhig vorsichtig mit der Flex arbeiten.

Wenn du unbedingt was rausnehmen willst, ist es eigentlich ziemlich egal , wie viel du raus nimmst. Wenn du kontrolliert wirst, wirst du so oder so angezeigt. Da hilft auch der satz : "Da ist noch die Hälfte drin" nix! :)

Also lass den Billig-Garagen-Tuner-Scheiss und kauf dir einen Power Rohr Auspuff. Der macht richtig geil Dampf und du hast VERSPROCHENE Mehrleistung !!!

PfalzMeister
ATU-Tuner

Beitrag von PfalzMeister » Mo 24.06.02 13:16

entschuldigt meine unwissenheit, aber von einem powerrohr auspuff habe ich noch nie was gehört.

was soll denn das sein?

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Mo 24.06.02 13:24

ich hab auch einen... was das ist? n' auspuff der röhrt wie sau und auch wirklich mehrleistung bringt!!!

greetz Phil

<ul><li><a href="http://www.psa-car-style.de" target=_blank>hier gibt's power rohr auspuffanlagen :)</a></ul>

BadBull

Beitrag von BadBull » Mo 24.06.02 14:40

Hab das nötige Kleingeld dazu nicht. Was ist den der Unterschied zwischen so nem Power Rohr und nem Remus? Das Power-Rohr ist vielleicht etwas weniger gedämpft. Aber wenn ich bei meinem das Zeug rausnehme hab ich am Schluss den gleichen Effekt.

>Dann solltest du dir n "richtigen" Auspuff holen. Wenn du keine Blechschere hast, kannst du ruhig vorsichtig mit der Flex arbeiten.

>Wenn du unbedingt was rausnehmen willst, ist es eigentlich ziemlich egal , wie viel du raus nimmst. Wenn du kontrolliert wirst, wirst du so oder so angezeigt. Da hilft auch der satz : "Da ist noch die Hälfte drin" nix! :)

>Also lass den Billig-Garagen-Tuner-Scheiss und kauf dir einen Power Rohr Auspuff. Der macht richtig geil Dampf und du hast VERSPROCHENE Mehrleistung !!!

Phil206RC
Frühschalter
der unterschied ist dass...

Beitrag von Phil206RC » Mo 24.06.02 17:35

...der power rohr leistung und absolut genialen sound(hab selber einen, weiss also wovon ich rede!) bringt. und das kannste bei nem remus vergessen. remus tönt an PUG's einfach net so gut find ich. viel zu leise und kein schöner sound.

klar power rohr is net ganz billig, dafür haste edelstahl und ne einzelanfertigung. du kannst das endrohr auswählen und sagen wie laut du ihn ungefähr willst. dann wird der ans auto angepasst und gut is!

remus ist 0815-schrott! sorry meine meinung, will niemanden angreifen!

greetz Phil

Antworten