Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 25.06.02 08:56
Hallo,
nur, um irgendwelchen Mißverständnissen vorzubeugen. Emails mit dem Absender @peugeotforum.net sind Fakes. Es können mit diesem Absender keine Mails gesendet werden, wir können sie darüber nur empfangen.
Gruß
Frank
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Di 25.06.02 17:46
Außer meine
Darkman@peugeotforum.net !!!
Die ist echt .. ein unikat eben :-)
Ansonsten vorsichtig wenn Englisch im Betreff steht!!
MfG
Darkman
>Hallo,
>nur, um irgendwelchen Mißverständnissen vorzubeugen. Emails mit dem Absender @peugeotforum.net sind Fakes. Es können mit diesem Absender keine Mails gesendet werden, wir können sie darüber nur empfangen.
>Gruß
>Frank
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Di 25.06.02 17:50
>Außer meine
Darkman@peugeotforum.net !!!
>Die ist echt .. ein unikat eben :-)
Außer, das Leibi mich vorher per Mail aufgeklärt hat...seit wann denn das? Und du sagst einem das nichtmal...
Gruß
Frank
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Di 25.06.02 18:14
Ich bin der einzige der sich ein POP3 Fach angelegt hat! Damit kann ich ja senden und empfangen!!
Alle anderen haben nur eine Weitereitung. Die können nur empfangen, aber nicht senden. Aber den Sender zu fälschen ist garkein Problem :-( leider...
MfG
Darkman
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 25.06.02 20:08
ich hab nicht gesagt dass die absender-addy aufs forum lautete.
die kamen bei mir an als "subwoofer" und "timon" ohne weiteren zusatz.
mittlerweile dürfte auch bekannt sein, dass die neuen würmer recht intelligent sind, bin heute im office auch aus versehen drauf reingefallen, aber mcaffee hats wieder gerichtet:-)))
irgendwann demnächst kommen die mit deutschen betreffzeilen, dann wirds erst lustig...
wie ich schon sagte, am besten die downloadanweisung rausnehmen und erst beim provider schaun... lästig aber sicher...
obelix