Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Alex
Beitrag
von Alex » Di 25.06.02 09:08
Hallo,
wie gefragt sind denn so Teile vom CTI? Hätte da eventuell Fahrer + Beifahertür, Heckklappe Speedline SL201 ( 1,6er) Felgen Stoff Sitze und ein paar Dichtungen.
MfG
Alex
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 25.06.02 09:14
>wie gefragt sind denn so Teile vom CTI? Hätte da eventuell Fahrer + Beifahertür, Heckklappe Speedline SL201 ( 1,6er) Felgen Stoff Sitze und ein paar Dichtungen.
Aha, wenn die Teile gefragt sind, dann findest du die Teile im Keller und wenn der Preis nicht stimmt - ähm, die Teile nicht gefragt sind, dann sind die im Keller nicht auffindbar? Oder wie darf ich das "eventuell" interpretieren?
SCNR, aber bin gerade in Ärgerlaune *g*
Stelle die Teile doch in den Marktplatz auf dieser Seite (oben rechts)
Gruß
Frank
-
Alex
Beitrag
von Alex » Di 25.06.02 09:33
>>wie gefragt sind denn so Teile vom CTI? Hätte da eventuell Fahrer + Beifahertür, Heckklappe Speedline SL201 ( 1,6er) Felgen Stoff Sitze und ein paar Dichtungen.
>Aha, wenn die Teile gefragt sind, dann findest du die Teile im Keller und wenn der Preis nicht stimmt - ähm, die Teile nicht gefragt sind, dann sind die im Keller nicht auffindbar? Oder wie darf ich das "eventuell" interpretieren?
>SCNR, aber bin gerade in Ärgerlaune *g*
>Stelle die Teile doch in den Marktplatz auf dieser Seite (oben rechts)
>Gruß
>Frank
NEIN!!!! Es ist jetzt eh zu spät!! Ich hab für teuer Geld ein Unfaller gekauft, und brauch halt gewisse Teile nicht, unteranderem die Felgen, Sitze, Türen (nackt) und Heckklappe und von den Preisen her weiß ich nicht was die sachen wert sind für andere, denn für die Felgen dachte ich so ca.100€ mit 60-70% Profil, für die Sitze 50€ je Tür 75€ und die Heckklappe 100€ nur woher soll ich wissen ob das nicht zu teuer ist????
Also wer mehr da einen Tipp geben kann, schon mal Dank in Vorraus
MfG
Alex
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Di 25.06.02 09:52
>NEIN!!!! Es ist jetzt eh zu spät!! Ich hab für teuer Geld ein Unfaller gekauft, und brauch halt gewisse Teile nicht, unteranderem die Felgen, Sitze, Türen (nackt) und Heckklappe und von den Preisen her weiß ich nicht was die sachen wert sind für andere, denn für die Felgen dachte ich so ca.100€ mit 60-70% Profil, für die Sitze 50€ je Tür 75€ und die Heckklappe 100€ nur woher soll ich wissen ob das nicht zu teuer ist????
>Also wer mehr da einen Tipp geben kann, schon mal Dank in Vorraus
Mh, dann nochmal mein Tipp, stell die Dinger in den Marktplatz und schreibe hinter den Preis VHB oder biete sie bei Ebay an...
Gruß
Frank
-
Alex
Beitrag
von Alex » Di 25.06.02 15:20
Elektrisches Verdeck ( Hydraulisch) hat er auch . Ich weiß zwar nicht ob man soetwas umbauen kann aber falls jemand eins sucht ist noch da!
MfG
Alex
>Hallo,
>wie gefragt sind denn so Teile vom CTI? Hätte da eventuell Fahrer + Beifahertür, Heckklappe Speedline SL201 ( 1,6er) Felgen Stoff Sitze und ein paar Dichtungen.
>MfG
>Alex
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Di 25.06.02 15:45
da der normale 205 er net soo unterschiedlich ist. ausserdem gibt es teilweise kleinmotor modelle billig, also wenn man was braucht, 200 euro und man hat nen komplettes auto.
türen gehen für ca. 50 euro weg, heckklappe gibt gut geld, dach+heckscheibe auch, felgen gibts kaum was ( ca. 50 euro mit bereifung) , naja ist halt net die welt.
mfg
phil
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Di 25.06.02 20:19
Hi Alex,
was willst Du für die Dichtung zwischen Klappe und Kofferraum - mal vorrausgesetzt die sieht noch gut aus (hast ne Didicam ?) !
THX & Greetings Marc