also folgendes problem: vor einigen wochen stotterte mein P106 aus irgendwelchen gründen auch immer so als ob er kein sprit mehr bekommen würde auch gas nahm der nicht wirklich gut an zwar kamm ab und zu mal was aber lätzändlich blieb (gott sei dank) zu hause stehen wo der motor mir dann ganz angesoffen ist.
nach einigen überlegungen und fragen bei den verwanden und freundeskreis hab ich in forum gelesen das es an der benzinpumpe liegen könnte.
also gings nun den fehler zu finden, wobei ich das nicht wirklich kapiert habe mit nen gummihammer auf die benzinpumpe einmal mit gefühl drauf siehe da läuft.

aber nun alles für den tüv für morgen gemacht und wollt heute weg und sprang nicht an nichts auch kein geräusch an der benzinpumpe selber mehr zu hören. sonst war das ein einmaliges bsssss jetzt stumm.
stromprüfgerät genommen und geschaut ob der stecker selbst an der benzinpumpe strom bekommt. alles okay auch während der zündung alles top.
nun meine frage wie sicher kann ich mir sein das es an der benzinpumpe liegt und nicht an irgdendeien anderen teil ???
z,b motorsteuergerät?!!!!
bin was das ganze auch angeht kein fachmann und ich würd mich freuen wenn ihr mir da ein paar infos geben könnt was das in enddefekt sein kann.

Autodaten
peugeot 106 serie 1
bj 1993
schlüsselnummer : 3003/693