Kennt jemand einen Peugoetclub im Harz?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Claas

Kennt jemand einen Peugoetclub im Harz?

Beitrag von Claas » Mi 26.06.02 19:54

HI!

Ich fahre seit 2 Monaten einen 205èr und suche nun einen Club um Mein Hobby und Erfahrungen mit anderen zu teilen! Ich komme aus Bad Harzburg...

Falls Jemand von euch aus meiner Ecke kommt und keinen Club kennt, kann man ja eventuel auch einen gründen oder so...

Suche auch nen vernünftigen Anbieter für Tuningteile, kennt da zufällig jemand einen?

Thanx!

MFG

Claas K.

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

re: Kennt jemand einen Peugoetclub im Harz?

Beitrag von Günter » Mi 26.06.02 21:00

>HI!

>Ich fahre seit 2 Monaten einen 205èr und suche nun einen Club um Mein Hobby und Erfahrungen mit anderen zu teilen! Ich komme aus Bad Harzburg...

>Falls Jemand von euch aus meiner Ecke kommt und keinen Club kennt, kann man ja eventuel auch einen gründen oder so...

>Suche auch nen vernünftigen Anbieter für Tuningteile, kennt da zufällig jemand einen?

>Thanx!

>MFG

>Claas K.

Hallo, in Osterode gibt es einen Peugeot-Club, oder gab es? Ich habe selber vor ca. zwei Jahren mehrmals angefragt ob es im Harz einen Club gibt, von dort ist jedenfalls keine Antwort gekommen. Vieleicht möchte man auch keine neuen Mitglieder haben und lieber unter sich bleiben. Einen Club im Landkreis Goslar zu gründen dürfte an und für sich keine Probleme bereiten, da ein enormer Anstieg an jüngeren Peugeot-Fahrer zu verzeichnen ist. Vieleicht sollte man mal bei Deipenau anfragen ob es möglich wäre an die jüngere Kundschaft den Hinweis auf dieses Forum zu geben und es entwickelt sich dann daraus etwas. MfG Günter

Sherwood16
Strafzettelsammler

Beitrag von Sherwood16 » Mi 26.06.02 21:08

Hi,

es gibt da nen Peugeot Club Harz, die haben aber meines Wissens keine HP. probier's mal unter Jan_und_Geli@web.de

nach Teilen schau mal unten bei dem Link, ich empfehl dir aber per eMail anzufragen, speziell wenn du was spezielles suchst, weil der Katalog nicht unbedingt vollständig ist.

Greetz,

Simon

<ul><li><a href="http://www.psa-car-style.de" target=_blank>Hier geht's lang</a></ul>

Claas

Beitrag von Claas » Mi 26.06.02 21:24

Jo, Danke!

Ist eine Prima Idee!

Wo kommst Du her? Vielleicht hast je lust gemeinsam mit mir was auf die Beine zu stellen? Ein Freund von mir fährt einen 106èr, der würde eventuel auch mitmachen..

Aber das mit Deipenau ist eine gute Idee! Ich werd mal fragen ob man dort ein Plakat oder Zettel mit den Hinweis aushängen kann, wo die absicht einer Clubgründung draufsteht..

OK, Danke nochmal!

Gruß

Claas K.

greenLion
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 38176

Beitrag von greenLion » Do 27.06.02 09:31

Hallo,

komme aus Braunschweig, ist zwar nicht sehr nahe aber lust hätte ich schon. Ich glaube in Braunschweig gibt es keinen Club.

Gruß

Alex

>Jo, Danke!

>Ist eine Prima Idee!

>Wo kommst Du her? Vielleicht hast je lust gemeinsam mit mir was auf die Beine zu stellen? Ein Freund von mir fährt einen 106èr, der würde eventuel auch mitmachen..

>Aber das mit Deipenau ist eine gute Idee! Ich werd mal fragen ob man dort ein Plakat oder Zettel mit den Hinweis aushängen kann, wo die absicht einer Clubgründung draufsteht..

>OK, Danke nochmal!

>Gruß

>Claas K.

madmat
TÜV-Knutscher
Wenn Goslar noch zum Harz zählt ja.....

Beitrag von madmat » Fr 28.06.02 16:11

...die ham aber keinen Webauftritt oder so, ich kann aber die Telefonnummer des Alphamännchens besorgen wenn Du willst.

mfg

madmat

<ul><li><a href="http://www.kartoffelnetz.de" target=_blank>Kartoffelnetz</a></ul>

madmat
TÜV-Knutscher
War als AW auf die Pug Club Suche im Harz gedacht...

Beitrag von madmat » Fr 28.06.02 16:13

...weiss net warum das Forum es hier oben platziert :)

Harrr....

madmat

Claas

Beitrag von Claas » Fr 28.06.02 17:09

Ja klar geht das! BS ist ja nun auch net so weit weg! 20 - 25 min mit meinen 205er... :-) Naja, kannst mir ja auch ne E-Mail schicken oder mich anrufen, dann können wir ja mal weitersehen...

E-Mail: CHinnerk@web.de

Handy: 0175 / 1960480

Ich hab mir auch überlegt einen allgemeinen Franzosenclub oder mehr gesagt Interessengemeinschaft zu gründen, also Peugeot, Renault und Citroen zusammen... Naja, werden wa sehen wenns soweit ist...

MFG!

Claas

Claas

Beitrag von Claas » Fr 28.06.02 17:15

Ja klar geht das! BS ist ja nun net die Welt weg! 20min mit meinen 205er...

Du kannst mir ja mal ne Mail schreiben oder anrufen! Dann können wir ja weitersehen...

Ich bin auch am überlegen einen allgemeinen Franzosen club oder Interessengemeinschaft zu gründen, also Peugeot, Renault, Citroen...

Würd mich freuen wen sich da was auf die Beine stellen läßt!

MFG.

Claas

Antworten