Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mi 26.06.02 22:38
Net nur look und rallye haben die beschnittene mitteltunnelabdeckung sondern auch der junior den ich aufm schrott gefunden habe ( naja da hat die schon gefehlt) aber an nem anderen spar autochen gabs die noch. bin happy!!!
so langsam geht alles, wobei bis limburg schaff ich alles noch nicht fertig (*ärger mich*) aber egal...
mfg
phil
-
fs205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 70374
- Land: Deutschland
-
von fs205 » Mi 26.06.02 22:51
>Net nur look und rallye haben die beschnittene mitteltunnelabdeckung sondern auch der junior den ich aufm schrott gefunden habe ( naja da hat die schon gefehlt) aber an nem anderen spar autochen gabs die noch. bin happy!!!
>so langsam geht alles, wobei bis limburg schaff ich alles noch nicht fertig (*ärger mich*) aber egal...
>mfg
>phil
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Do 27.06.02 23:05
>>Net nur look und rallye haben die beschnittene mitteltunnelabdeckung sondern auch der junior den ich aufm schrott gefunden habe ( naja da hat die schon gefehlt) aber an nem anderen spar autochen gabs die noch. bin happy!!!
>>so langsam geht alles, wobei bis limburg schaff ich alles noch nicht fertig (*ärger mich*) aber egal...
>>mfg
>>phil