Autowäsche = schlechtes Wetter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JoBlue

Autowäsche = schlechtes Wetter

Beitrag von JoBlue » Do 27.06.02 15:19

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen:

Ich besitze jetzt seid ca. einem halben Jahr meinen Peugeot 206 und habe ihn schon drei mal gewaschen. Jedes Mal wenn ich das tat, wurde das Wetter am nächsten Tag schlechter und es begann zu regnen.

Jetzt habe ich einfach 1 und 1 zusammengezählt und festgestellt, dass das Wetter in unserem Lande schlechter wird, sobald excessive Autowäsche in Deutschland betrieben wird. Der Wetterbericht stützt sich demnach auch nicht auf Satelitenauswertungen, sondern auf Umfragen, wieviele Bürger in den Nächsten Tagen vorhaben ihr Auto zu waschen.

Das würde dann auch erklären, warum das Wetter in Deutschland schlechter ist, als z.B. in Spanien. Es ist schließlich allgemein bekannt, dass der PKW in Deutschland als Statussymbol gehegt und gepflegt wird. In Spanien ist er eher ein Nutzfahrzeug und wird aus diesem Grunde nicht so oft gewaschen. Weniger Autowäschen gleich schöneres Wetter!

Danke für die Aufmerksamkeit. :)

206 xs hdi
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: Autowäsche = schlechtes Wetter

Beitrag von 206 xs hdi » Do 27.06.02 15:23

das stimmt!!

ich hab mein au erst grad vor zwei tagen gewaschen und heut hat es au wieder in strömen geregnet - war bis jetzt au immer so!! naja, muss ich mir wohl noch ne garage bauen ;)!!

ciao

Luxman
Zufrühabschnaller

Muss auch mal meinen Senf dazu geben:-))))

Beitrag von Luxman » Do 27.06.02 15:36

1. ein halbes Jahr und drei mal gewaschen???? Da wasch ich ja noch öter:-)))

2. wo wurde den the fast and the fourios gedreht??? da is es immer strahlender Sonnenschein obwohl die ihre Chrommotoren am pollieren sind!!

3. bei uns regnet es auch wennich mein Auto net wasche!!!

4. Nervt mich das auch.... auto gerade gewienert abgeledert polliert und dann ohhhhhhhhh Schreck ein Regentropfen ins auto setzten .... die Karre geht net an!!! versuchen zu schieben und Freundin lenkt... ich komm net voran... nach vorne und Freundin sagen sie soll den gang raus machen und die Handbremse lösen...sich anhören müssen icjh mach jetzt gar nix mehr... sie überreden und bitten müssen.... sie schrammt mit der seite die Hauswand.... und ich bin schon ganz nass genau wie das auto... dann frag ich mich immer was hats gebracht??? auto dreckig , keinen Sex heute abend weil sie sauer ist, auto is demoliert etc.

( is jetzt nicht so ganz ernst gemeint :-)))

Gruß

Fabian

JoBlue

re: Muss auch mal meinen Senf dazu geben:-))))

Beitrag von JoBlue » Do 27.06.02 15:44

stimmt gar nicht, ich hab meinen wagen jetzt gute drei monate. hab mich vertan.

ausserdem zählt es nicht, wenn du alleine dein auto wäschst. die menge macht's. deshalb ist es auch meistens an wochenenden schlechter, da an diesen tagen die meisten leute zeit haben ihr auto zu waschen.

mir scheint ich höre unglauben in deinem text. aber galileo wollte man auch nicht glauben. und jetzt? ihr werdet euch noch wundern...

Luxman
Zufrühabschnaller

re: Muss auch mal meinen Senf dazu geben:-))))

Beitrag von Luxman » Do 27.06.02 16:05

okay okay Galileo!!!:-)))

Nee ich weiß das auch jedesmal wenn ich meinen Pug Wasche fängt es spätestens 2 Tage später an zu regnen!!!

Die Theorie mit Spanien is übrigens net schlecht!!!

Gruß

Fabian

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Is kä Theorie..

Beitrag von 6|_oo7 » Do 27.06.02 16:53

ich war letzte Woche auf Ibiza. Bei der Fahrweise und den Straßen ist es zielich unnötig das Auto zu waschen. Und es wird nur gebraucht, um schnell von A nach B zu kommen. Meist mit Klimaanlage. Is ja auch schön warm *grins*

Ich hab mein Auto s letzte Mal vor nem Monat gewaschen, tu nur Mückenleichen von der Scheibe und den Scheinwerfer entfernen ;-)

Greetz

Claude

<ul><li><a href="http://www.backstubb-boyz.de" target=_blank>Backstubb Boyz</a></ul>

Antworten