Service
besser:fliegerkind hat geschrieben:hxxp://www.mandl.it/archiv/ichhabsgetan.pdf
wenn man einen DIESEL hat brauch man DIESELHUMORRRR...ääähhh DIESEN HumorBamBam hat geschrieben: -wenn man mit DIESEM humor ans werk geht -dann kann es doch nur noch klappen!![]()
hahahawenn man einen DIESEL hat brauch man DIESELHUMORRRR...ääähhh DIESEN Humor
Hallo,fliegerkind hat geschrieben:Ich hab´s getan, meinem 307ener habe ich einen neuen Zahnriemensatz verpasst. Weil ich das IPhone als Fotoapparat dabei hatte, habe ich eine Dokumentation gemacht. Wenn es mir auch noch gelingen sollte, diese als PDF hier beizulegen, dann wünsche ich Euch viel Freude damit.

Moin,fliegerkind hat geschrieben:Hallo Kameraden und Schrauber!
Ich hab´s getan, meinem 307ener habe ich einen neuen Zahnriemensatz verpasst. Weil ich das IPhone als Fotoapparat dabei hatte, habe ich eine Dokumentation gemacht. Wenn es mir auch noch gelingen sollte, diese als PDF hier beizulegen, dann wünsche ich Euch viel Freude damit.
Ich sehe gerade, PDFs sind nicht erlaubt, daher probiere ich es mit einem Link:
hxxp://www.mandl.it/archiv/ichhabsgetan.pdf
liebe Grüsse, Heini
Ganz oben siehste ne Schraube, genauso, bloß als Bolzen uns statt Draht ein Blech ist das Pugwerkzeug aufgebaut, nächstes Mal das Ding hinter den Anlasser rein stecken und dann kannste die Farbpunkte sparen. Die 8.8er Schraube hällt übrigens auch Problemlos beim lösen und festziehen der Schraube an der Kurbelwelle, wer da etwas bedenken hat kann ja ne 10.9er oder gar 12.9er Schraube nehmen, aber dieses Werkzeug hats mir viel einfacher gemacht.