drehstäbe 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
mobi

drehstäbe 306

Beitrag von mobi » Fr 28.06.02 12:50

hallole,

stellt man die genauso ein wie beim 206 in der bastelecke?

mehr hat noch tips dazu, hab die möglichkeit pix zu machen für die bastelecke. würde des gern am wochenende machen, also her mit den infos

thx

mobi

qwertz
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
re: drehstäbe 306

Beitrag von qwertz » Fr 28.06.02 17:49

Würd mich auch interessieren. Weil der einzige Autotuner, dens bei mir in der Nähe gibt, hat gemeint "Für die von Pug eingebauten Original-Verrosteten Drehstäbe an der Hinterachse kostet das Verstellen so ca. 150 - 200 €, wenns keine Probleme gibt. Und die gibts eigentlich immer". Und das is mir viel zu teuer!!

Also: her mit den Ideen!!

>hallole,

>stellt man die genauso ein wie beim 206 in der bastelecke?

>mehr hat noch tips dazu, hab die möglichkeit pix zu machen für die bastelecke. würde des gern am wochenende machen, also her mit den infos

>thx

>mobi

max122
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von max122 » Fr 28.06.02 18:10

>Würd mich auch interessieren. Weil der einzige Autotuner, dens bei mir in der Nähe gibt, hat gemeint "Für die von Pug eingebauten Original-Verrosteten Drehstäbe an der Hinterachse kostet das Verstellen so ca. 150 - 200 €, wenns keine Probleme gibt. Und die gibts eigentlich immer". Und das is mir viel zu teuer!!

>Also: her mit den Ideen!!

mein mechaniker sagte das haarscharf gleiche. ausser preis nannte er keinen; war dann für mich hinfällig (tieferlegung nur vorne)

Gruss

Max

Ralle

Beitrag von Ralle » Fr 28.06.02 18:18

Falls die Dinger fest sind brauchts viel WD40 und vielmehr Zeit!

So isch des halt!

mobi

Beitrag von mobi » Fr 28.06.02 18:25

war heute bei meinem händler. die haben schon 6 stunden gebraucht, um nen 306 hinten runter zum schrauben + den einsatz eines schweissgerätes... ich will garnet wissen wozu.

aber ich werds bei gelegenheit dennoch versuchen. lass mich davon net abschrecken *smile*

mobi

max122
Kanaldeckelumfahrer

was wirst du dennoch versuchen ?? hat es nicht geklappt? (o.t)

Beitrag von max122 » Fr 28.06.02 18:38

kein Text

max122
Kanaldeckelumfahrer

sri...mein fehler. war ja wenigstens nicht deiner mit dem schweißen ;-)) (o.t)

Beitrag von max122 » Fr 28.06.02 18:41

kein Text

Atlantis
ATU-Tuner

Davon...

Beitrag von Atlantis » Fr 28.06.02 19:32

kann ich auch ein Lied singen, wenn auch nicht am 306. Und wenn auch Geduld und WD40 nichts helfen gibts nur noch Gewalt. Da kam irgendwann der Moment wo es die 2 Möglichkeiten gab entweder die Achse gleich zu wechseln oder zuerst noch rumzuprügeln und dafür zu riskieren dass was kaputtgehen könnte... Schlussendlich musste ich die Achse zwar ausbauen, aber nicht wechseln. Rost machts möglich.

Gruss

Atlantis

Blue01

Pugs = Rostlauben (die alten zumindest!)

Beitrag von Blue01 » Fr 28.06.02 19:51

>kann ich auch ein Lied singen, wenn auch nicht am 306. Und wenn auch Geduld und WD40 nichts helfen gibts nur noch Gewalt. Da kam irgendwann der Moment wo es die 2 Möglichkeiten gab entweder die Achse gleich zu wechseln oder zuerst noch rumzuprügeln und dafür zu riskieren dass was kaputtgehen könnte... Schlussendlich musste ich die Achse zwar ausbauen, aber nicht wechseln. Rost machts möglich.

>Gruss

>Atlantis

mobi

ein versuch ist es wert

Beitrag von mobi » Fr 28.06.02 20:37

ist denn jemand aus der umgebung rt`s dabei, der das glecihe problem hat. man könnte sich ja dann gegenseitig helfen. hab zwar keine hebebühne, aber ne grube *smile*

mobi

Antworten