Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
307HDi
- Benzinsparer
Beitrag
von 307HDi » Fr 28.06.02 17:33
Hallöle! ;-)
In der neuen AutoBild steht daß elektrisch anklappbare Spiegel bei der Limousine (Sport, Premium) ab Juli Serie sind!
Weiß jemand ob das auch in Ö eingeführt wird? Wird dafür eh keine Preiserhöhing geben?
Greets, Andi
-
qwertz
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von qwertz » Fr 28.06.02 17:43
Also, ich komm grad vom Pug-Händler (D), weil meine Eltern nen Kaufvertrag über nen 307 abgeschlossen haben. Der hat gemeint, dass es zum 01.07.02 ne Preiserhöhung ALLER 307-Modelle um 300 OIRO gibt. Soviel dazu. Und ich nehm an, dass Pug das mit den elekt. Spiegeln dann überall einführt.
qwertz
>Hallöle! ;-)
>In der neuen AutoBild steht daß elektrisch anklappbare Spiegel bei der Limousine (Sport, Premium) ab Juli Serie sind!
>Weiß jemand ob das auch in Ö eingeführt wird? Wird dafür eh keine Preiserhöhing geben?
>Greets, Andi
-
307HDi
- Benzinsparer
Beitrag
von 307HDi » Fr 28.06.02 17:59
Also ich weiß ja nicht wies in D ist aber in Ö wurden vor kurzen die Preise beim 307 erhöht. Ich hoffe nicht daß die jetzt schon wieder erhöhen - zumal die elektrisch anklappbaren Spiegel 70€ kosten und 300€ diesen Preis deutlich überschreitet!
Naja werma sehen..
Greets, Andi
>Also, ich komm grad vom Pug-Händler (D), weil meine Eltern nen Kaufvertrag über nen 307 abgeschlossen haben. Der hat gemeint, dass es zum 01.07.02 ne Preiserhöhung ALLER 307-Modelle um 300 OIRO gibt. Soviel dazu. Und ich nehm an, dass Pug das mit den elekt. Spiegeln dann überall einführt.
>qwertz
>>Hallöle! ;-)
>>In der neuen AutoBild steht daß elektrisch anklappbare Spiegel bei der Limousine (Sport, Premium) ab Juli Serie sind!
>>Weiß jemand ob das auch in Ö eingeführt wird? Wird dafür eh keine Preiserhöhing geben?
>>Greets, Andi
-
ApG
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von ApG » Fr 28.06.02 18:21
Ich hab damals so ca. 10 Wochen vor meinem gewünschten Liefertermin gekauft. Wie ich schon mal berichtete gabs zwar auch ne Preiserhöhung in D (1.Feb.) aber mein Händler hat ihn mir ja trotzdem zu den alten Preisen angeboten. Er meinte aber auch das die Lieferzeit nur 4 Wochen beträgt (damals) und er passe eben die Bestellung dem an. Er hat ihn also erst 4 Wochen nach meiner Unterschrift bestellt. Das sei kein Problem sagte er. Kanst du doch auch so machen. Jetzt zu den Preisen kaufen und später liefern lassen.
Gruß Arndt