Spurverbreiterung fürn 206er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Ben

Spurverbreiterung fürn 206er

Beitrag von Ben » Fr 28.06.02 21:12

Hi! Hab nen 206er HDi. Mit der Ouragon (oder wie die Felge vom GT heißt). Hinten 40mm tiefer, vorne 60. Wenn ich da Spurverbreiterung draufpacken will, was kann ich maximal nehmen? 10, 20mm? Ohne die Radkästen ziehen zu müssen!

Thanx für`s denken....

Jarod
Benzinsparer

re: Spurverbreiterung fürn 206er

Beitrag von Jarod » Fr 28.06.02 22:52

>Hi! Hab nen 206er HDi. Mit der Ouragon (oder wie die Felge vom GT heißt). Hinten 40mm tiefer, vorne 60. Wenn ich da Spurverbreiterung draufpacken will, was kann ich maximal nehmen? 10, 20mm? Ohne die Radkästen ziehen zu müssen!

>Thanx für`s denken....

Also die Ouragan haben soweit ich weiss ET28. Meine Raeder haben ET19 und da musste schon gezogen werden (bin hinten 30mm runter), sind aber 17er. Also ich schaetze mal, dass Du 10mm drauf machen kannst, 20 koennte gerade bei Deiner Tieferlegung schon Schwierigkeiten machen.

Ciao,

Daniel aka Jarod

Tobias

Beitrag von Tobias » Fr 28.06.02 23:34

>Hi,habe auch die Felgen drauf.hinten 30mm tiefer.und 10mm pro seite.Geht grad so.Habe die serienmässigen Federwegsbegrenzer 10mm unterbaut.Weil in extremsituationen hinten rechts ganz leicht geschliffen hat.Jetzt nicht mehr.

Andreas H
ADAC-Fan

Beitrag von Andreas H » Sa 29.06.02 09:56

>Hi! Hab nen 206er HDi. Mit der Ouragon (oder wie die Felge vom GT heißt). Hinten 40mm tiefer, vorne 60. Wenn ich da Spurverbreiterung draufpacken will, was kann ich maximal nehmen? 10, 20mm? Ohne die Radkästen ziehen zu müssen!

>Thanx für`s denken....

Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Ich fahre jetzt hinten eine 10er-Verbreiterung (pro Rad). Hinten gehen noch etwa 5mm, vorne geht gar nichts... Wenn Du nicht umbauen willst - wie ich - dann gehen also 15mm hinten und vorne nichts! Meiner ist übrigens VA 50mm tiefer, HA ca. 20mm... Ich fahre die Ouragan mit 205-45.

Gruß

Andreas

<ul><li><a href="http://www.andreas-hemminger.de" target=_blank>Mehr hier unter Artikel - Spurverbreiterung</a></ul>

Antworten