qwertz hat in seinem 306 S2 jetzt weiße Seitenblinker!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
qwertz
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
qwertz hat in seinem 306 S2 jetzt weiße Seitenblinker!!

Beitrag von qwertz » Fr 28.06.02 22:37

*freu*

war sie heute mittag kaufen (Satz für 13,99 OIRO) und hab sie gerade eingebaut. Sieht viel besser aus als die alten mit dem orangenen Glas!! Nur ich musste den Sockel von den Birnen tauschen, weil der von den weißen Blinkern einen anderen Anschluss für´s Kabel hatte. Aber es funzt!!

Jetzt noch den "PalmBeach"-Schriftzug weg von der Tür und die Blinker kommen richtig gut zur Geltung *gg*

Hat da einer ne Ahnung, ob der auch nur geklebt is?!

BlackFly
Lenkradbeißer

sind nur geklebt

Beitrag von BlackFly » Sa 29.06.02 07:51

>Hat da einer ne Ahnung, ob der auch nur geklebt is?!

Mein Sketch schriftzug auf dem 106 ist auch nur geklebt, warum sollte ie mit Palm Beach anders sein...

sebastian306er

kanste mir da mal ein bild von schiken??

Beitrag von sebastian306er » Sa 29.06.02 12:03

>*freu*

>war sie heute mittag kaufen (Satz für 13,99 OIRO) und hab sie gerade eingebaut. Sieht viel besser aus als die alten mit dem orangenen Glas!! Nur ich musste den Sockel von den Birnen tauschen, weil der von den weißen Blinkern einen anderen Anschluss für´s Kabel hatte. Aber es funzt!!

>Jetzt noch den "PalmBeach"-Schriftzug weg von der Tür und die Blinker kommen richtig gut zur Geltung *gg*

qwertz
Lenkradbeißer
kann ich tun. Ich pack dann heut mittag die Digicam aus ;-) (ot)

Beitrag von qwertz » Sa 29.06.02 12:41

>>*freu*

>>war sie heute mittag kaufen (Satz für 13,99 OIRO) und hab sie gerade eingebaut. Sieht viel besser aus als die alten mit dem orangenen Glas!! Nur ich musste den Sockel von den Birnen tauschen, weil der von den weißen Blinkern einen anderen Anschluss für´s Kabel hatte. Aber es funzt!!

>>Jetzt noch den "PalmBeach"-Schriftzug weg von der Tür und die Blinker kommen richtig gut zur Geltung *gg*

>>Hat da einer ne Ahnung, ob der auch nur geklebt is?!

tschack306
Radarfallenwinker

re: qwertz hat in seinem 306 S2 jetzt weiße Seitenblinker!!

Beitrag von tschack306 » Sa 29.06.02 13:14

>*freu*

>war sie heute mittag kaufen (Satz für 13,99 OIRO) und hab sie gerade eingebaut. Sieht viel besser aus als die alten mit dem orangenen Glas!! Nur ich musste den Sockel von den Birnen tauschen, weil der von den weißen Blinkern einen anderen Anschluss für´s Kabel hatte. Aber es funzt!!

>Jetzt noch den "PalmBeach"-Schriftzug weg von der Tür und die Blinker kommen richtig gut zur Geltung *gg*

Habe auch einen 306 Serie 2. Alle Beschriftungen am Auto sind geklebt ! Die an den Türen sowie die hinten. Habe vor kurzem bei meinem auch alles runtergemacht. Kommt viel besser. Vor allem von hinten ! War aber ne ganz schöne Fieselei !

max122
Kanaldeckelumfahrer

bitte bitte schicks mir auch. tnx ;-)))

Beitrag von max122 » Sa 29.06.02 14:27

qwertz
Lenkradbeißer
re: bitte bitte schicks mir auch. tnx ;-)))

Beitrag von qwertz » Sa 29.06.02 17:30

schon passiert. is gerade raus!

qwertz
Lenkradbeißer
re: qwertz hat in seinem 306 S2 jetzt weiße Seitenblinker!!

Beitrag von qwertz » So 30.06.02 12:44

Wieso Fieselei?? Wen ich den Schriftzug abmache, kanns da passiern dass mir der Lack entgegen kommt?? Trotz Fönen? Habbich nämlich Panik vor. Ich will nit dass ich da nachher stehe, und die Schrift is ab und der Lack genauso. Dann lass ichs nämlich lieber drauf...

Antworten