Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MP206
Beitrag
von MP206 » Sa 29.06.02 16:48
Hallo erstmal,
hab da mal eine Frage.
Möchte gern in meinen 206er Bj09/99 16er Kickbässe in die vorderen Türen einbauen - die sind aber zu tief. Mit Türpanelen wird das leider auch nix, überall wo ich im Car-Hifi gucke ist das mit manuellen Fensterhebern nicht verfügbar.
Könnt mir jemand helfen, bzw sagen wie ich die Türenverkleidung abbringe?!
Hat sowas schonmal im Fall wie bei mir - keine elektrischen Fensterheber - gemacht?!
Danke schonmal im voraus.
MP206
-
Takkyu (Michael)
Beitrag
von Takkyu (Michael) » So 30.06.02 17:45
Hi,
ich weiss nicht obs dir viel hilft, aber ich hab mir vorne in den Türen Canton Speaker eingebaut, die waren auch etwas zu tief weil der Plastikkorb in den einbauöffnungen in den Türen nicht tief genug ist! Kannst die seitlichen Streben im Korb in der Türe aber vorsichtig mit einer Kombizange herausbrechen! Geht nix von kaputt! Vielleicht hast du dann ja genug Platz!
Zum Thema Türverkleidung:
Die kriegst du ab indem du das spiegeldreieck innen herauszupfst! rund um der restlichen türverkleidung sind dann drei schrauben. Die musst du lösen. Dann Griffmulde herausnehmen, fensterkurbel abziehen! jetzt kannste die türverkleidung abnehmen! Die Verkleidung ist nur mit so kleinen Steckern eigesteckt. Musst die dazu etwas hin und herhebeln und ziehen!
Kriegst das schon hin, habs ja auch alleine herausgefunden und geschafft und is auch nix kaputt gegangen!!!
Na denn. Viel Erfolg Keule.
Michael