Limburg, Organisator fehler!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Also ich..

Beitrag von Darkman » Mo 01.07.02 00:06

... war jetzt schon auf 2 Treffen in Frankreich (ich geb zu es sind NUR 2) aber auf beiden sind big Security rumm gelaufen mit Hunden und Schlagstöcken... dann durfte bei beiden KEIN Zelt und erst recht KEIN Pavillion aufgebaut werden.

Ich denke auch das es in LM eine gute Lösung war... zumal man mal in seinem Zelt RUHE hatte wenn man schlafen wollte und sich nicht über die lautstarken Autos beschweren muß, die unbedingt mitten in der Nacht mal ne Runde Techno oder wie auch immer hören wollen.

Klar das das sich nicht g anz auszuschließen läßt. Das hat uns ja Luxman wieder leider gezeigt :-( aber was solls...

MfG

Darkman

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Wieso? (o.t)

Beitrag von Darkman » Mo 01.07.02 00:10

kein Text

Allgäuer Berglöwen

Nochmal!!!

Beitrag von Allgäuer Berglöwen » Mo 01.07.02 00:31

Jetzt Nochmal!

1. Wir versteken uns nicht hinter einem Club Namen, Sind alle ohne club, und wenn ich alle davon beim Namen nenne, bringt das euch auch nix, da uns eh fast keiner kennt.

2. Das mit der viertel std. war platonisch gemeint, und laufen kann ich seit mehreren jahren fast perfect. Aber Sinnvoller ist meiner Meinung, und das meiner kollegen, wenn die Jungs und Mädels das treffen unmittelbar an Ihren Autos verbringen. Nachtruhe hin oder her, es hat doch eh jeder das gemacht, was er wollte, wie z.B. Freitag nacht: Den Begriff Nachtruhe sollten manche sich nochmal durch den Kopf gehen lasse, denn einer meiner Kollegen wollte schon fragen ob die Hifi Bewertung um 12 Std. vorverlegt wurde.

3.Viellecht sollte man das mit der anmeldung bei euch das nächste mal noch mal sehr genau überprüfen, sollten event. mehrere leute machen. Denn 180 Autos hätten da eh nie im leben hingepasst.

4. Im Info stand dick und fett, das alles notwendige wenige Kilometer entfernt sei. In wirklichkeit war der nächste McDonald's ca. 10 km entfernt. Waschanlagen waren auch nicht da, fand ich aber neben dem Gasthaus des Goldenen M's

5. Wie angesprochen wurde, das bei treffen im Ausland überhaupt kein platz für zelt und Pavilion da wäre, mag ja sein, aber da werden die besucher auch schon vorher darüber Informiert. Kann ja sein, das das hier schon mal im Forum angesprochen wurde, aber es soll leute auf dieser welt geben, die nicht täglich so viel zeit haben, um sich jeden tag das hier im Forum durch zu lesen. Wenn sowas schon gemacht werden muss, dann sollte das ganze doch bitte in die Info des treffen miteingefügt werden. Da kann das dann jeder entnehmen.

Soviel nun dazu.

Schönen Abend noch

beatnix
Standspurheizer
mir hat es gefallen!

Beitrag von beatnix » Mo 01.07.02 09:24

ich gebe zwar zu: ich habe noch nicht so viele vergleiche, aber ich würde sogar so weit gehen mich nichtmal übers wetter zu ärgern. ein klamottenhersteller sagt: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung.

ich fand es in limburg einfach sehr viel gemütlicher un ruhiger, was wohl beides daran lag dass es auf gras stattfand. da ist auf dem platz rumrasen einfach nicht drin.

ausserdem bin ich absolut sicher dass 180 autos mit diesem system platz gehabt hätten, soviel wiese wie da noch unbenutzt war. ich fand das schon alles sehr durchdacht und ich finde man sollte nicht immer nur nach irgendwelchen gründen suchen um so ein treffen schlecht zu machen, man muss es erstmal besser hinbekommen!

ich möcht hier ein lob aussprechen für obelix, darkman, jörg, dennis, coopex, jutta, sue und anderen die tatkräftig an der organisation beteiligt waren. wenn es nächstes mal auch wieder so ist komme ich ganz sicher wieder die 600km vom chiemsee hoch gefahren!

beatnix.

PS. @AllgäuerBerglöwe: "platonisch" und "ironisch" ist nicht ganz das gleiche!

Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer

Rhetorisches Stilmittel "platonisch"?

Beitrag von Captain Haddock » Mo 01.07.02 13:05

Wer kann mir das Stilmittel "paltonisch" erklären ? Kenne ich bislang gar nicht. Bislang habe ich bei "platonisch" immer an diesen Grichen gedacht, genau den mit der Philosophie und dem schlauen Spruch, dass Beziehungen auch ohne poppen funktionieren können. Platonische Freundschaft sagt man daher auch. So jetzt kriege ich aber echt nicht die Kurve, wie ich eine Entfernung paltonisch meinen kann ????!??!?!??!? ;-)

Bitte, bitte nicht aufregen, ist nur Spaß!

So noch ein paar Worte zum Treffen.

Sicher gibt immer ein oder zwei Dinge die diskussionsfähig oder kritikwürdig sind. In der Regel müssen ja Kompromisse gemacht werden - dadurch entstehen halt Situationen die nicht optimal sind. Klar, ich hätte den Pavillion auch lieber neben Zelt und Autos gehabt. Aber ich habe es überlebt, ein paar Meter zu laufen. Was einen nicht umbringt, macht einen halt härter ;-)

Ich finde es einfach unverschämt so unverblümt von "Scheiß Wochenende" zu sprechen. Dahinter steckte vermutlich viel Arbeit, die sich die Peugeot-Freunde gemacht haben. Ich denke, dass verdient zunächst Anerkennung. Dann kann man vielleicht noch produktive Kritik bringen. Aber diese "alles ist ***Mist***"-Nummer finde ich einfach etwas platt.

Also an dieser Stelle daher ein Dankeschön vom PEUGEOT-TEAM-NRW für das Treffen an die Peugeot-Freunde. Ich - und wohl auch meine Team-Kollegen - hatte dort Spaß, schöne Autos und intressante Gespräche. Mehr will ich von einem Treffen nicht. So.

Mit schönem Gruß aus dem Ruhrgebiet

Christian aka Captain Haddok

Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer

das ist mir jetzt aber peinlich...

Beitrag von Captain Haddock » Mo 01.07.02 13:13

da versuche ich doch ein bißchen über Rethorik rumzufrotzeln und mache ein Tastendreher. Also es soll natürlich auch im Text platonisch heissen und nicht paltonisch. Sorry.

Christian

Antworten