Vorstellung u. erstes Problem LESEN!!!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Tobi_Coupe
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 89343
Land: Deutschland

Vorstellung u. erstes Problem LESEN!!!

Beitrag von Tobi_Coupe » Do 13.05.10 15:44

Hallo ich heiß Tobi wohne in Burgau (zw. Augsburg u. Ulm) fahre seit ein paar wochen das 406 Coupe von meim vater dass er damals neu gekauft hat. Bin 22 Jahre u. hab davor Golf 3 GTI u. Corrad 16V Vergaser Umbau gefahren.
Folgendes:

Ich fahre ein 2.0L Coupe Bj. 2001 mit Platinum austattung. Letze woche hab ich ein KW gewinde Var. 2 eingebaut u. an der VA bis gewindeende nach unten gedreht. dazu wurden 9x18 Schmidt CC line felgen mit VA: Et49 25mm scheiben u. hinten ET14 mit jeweils 225/35/18 verbaut.
leider sieht das total mies aus weil die tieferlegung gar nicht raus kommt. ist ein 60/40 vorne mit gewinde. jetzt hab ich die Möglichkeit ihn hinten noch 1-2 cm tiefer zu kriegen u. vorn mit Rennfedern von KW ca. noch 3-4cm tiefer zu kriegen.

ich habe aber gehört wenn er vorn zu tief ist habe ich probleme mit der antriebswell oder so. kann mir einer helfen?

ich werd mal ein Bild reinstellen wie er jetz aussieht viiiiiiel zu hoch. ca. 6cm vorn von reifen zu radlauf hinten ca.8cm

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Re: Vorstellung u. erstes Problem LESEN!!!

Beitrag von vulkanus » Do 13.05.10 17:42

Hi Tobi,

willkommen im Forum! Das Problem solltest du aber besser nochmal im Allgemeinen Forum posten. Die Vorstellungen liest fast keiner...

MfG Andreas
KTM - Ready to repair :D

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Re: Vorstellung u. erstes Problem LESEN!!!

Beitrag von madmadix » Do 13.05.10 20:26

haj,

auch von mir herzlich willkommen hier :)

mfg
Peter

Antworten