Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mike
Beitrag
von Mike » Mo 01.07.02 14:29
Hallo Leute!
Erst mal ein Lob an die Seite! Echt toll gemacht!
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 206 S16 GT gekauft! Nach langem sparen war es entlich soweit! Jetzt bin ich mir am überlegen welchen Auspuff ich mir unter das Auto mache. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Was haltet ihr von dem Devil??? Was hat der für einen Sound?
Naja, vielen Dank im vorraus für eure Antworten!
Viele Grüsse,
Mike
-
Borni
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Borni » Mo 01.07.02 14:44
Hi
Jeder hat da natürlich seine eigenen Favoriten. Ich kann Dir CSC empfehlen. Vom Sound her einfach geil.
Mein 206 GTI brüllt jedenfalls recht anständig...
Gruss aus Basel
<ul><li><a href="
http://www.alfatech.ch" target=_blank>Das bringt den Löwen zum Brüllen...</a></ul>
-
Yannic
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Yannic » Mo 01.07.02 19:14
Hei Mike,
CSC kann ich dir wirklich nur empfehlen. Preisleistung ist total okay und er brüllt von anfang an. Abraten kann ich dir nur von Laser. Den hatte ich 12t Kilometer drauf und klang wie Serie!!!
Ich habe mich von CSC hier im Forum überzeugen lassen und bereue es keine Sekunde..
Yannic
-
Mike
Beitrag
von Mike » Mo 01.07.02 19:37
Danke für euro tips! Was haltet ihr von dem Devil?
Und welchen csc meint ihr? Da sind mehrere auf der ihrer HP. Und was kostet der? Habt ihr euch nur den Endschaldämpfer oder auch den Mittel... gekauft? Wie sieht es mit Leistungssteigerung aus?
Danke nochmal Leute!!!
-
Willie
Beitrag
von Willie » Mo 01.07.02 19:55
Wenn mit ABE kommst am CSC nit vorbei, Wenn ABE egal, gibts nix geileres als Devil Gr. N.