CSC Auspuff für 206 S16 GT

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mike

CSC Auspuff für 206 S16 GT

Beitrag von Mike » Mo 01.07.02 20:29

Also bin langsam von diesem csc Auspuff überzeugt! Jedoch wüsste ich noch gerne genau welchen ihr habt und was der Kostet. Und was es bringt wenn ich mir nur den Endschalldämpfer kaufe. Leider finde ich nirgendwo den Preis! Ist der Auspuff mit ABE????

Danke!!!

Viper
Kanaldeckelumfahrer

Bringen tut so'n ESD nix außer Sound! Und ne ABE hat er auch :)

Beitrag von Viper » Mo 01.07.02 20:57

>Also bin langsam von diesem csc Auspuff überzeugt! Jedoch wüsste ich noch gerne genau welchen ihr habt und was der Kostet. Und was es bringt wenn ich mir nur den Endschalldämpfer kaufe. Leider finde ich nirgendwo den Preis! Ist der Auspuff mit ABE????

>Danke!!!

Yannic
Radarfallenwinker

re: CSC Auspuff für 206 S16 GT

Beitrag von Yannic » Mo 01.07.02 21:18

Schau mal nach unter

www.alfatech.ch

er beantwortet dir alle Fragen die du noch hast...

Ich habe der Endtopf und den Mitteltopf gewechselt. Binn mehr als zufrieden... Im vergleich wenn ich die Freunde mit Remus jammern höre:-)

Yannic

hilfi
Randsteinstreichler

nimm den ovalen aus edelstahl

Beitrag von hilfi » Mo 01.07.02 21:33

sag dem manduci einen gruss von mir. dann kriegste einen guten preis.

wichtig! das dass du einen gt hast, also hinten eine heckschürze. ich weiss nicht, ob csc ein verlängerungsstück wie devil für die schürze anbietet. nicht das du das teil dann nicht gebrauchen kannst.

Antworten