Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Felix306 » Mo 01.07.02 22:02
kein Text
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Mo 01.07.02 22:08
>Es war also nix mit 50-100km vor Frankfurt an einer Raststätte mit C... *g*
Nee, mir ist dann eingefallen das ich ihm ja dann angesagt habe "und jetzt müssen wir auf die a3...". Also muss ich da schon in seinem Auto gesessen sein.
>Konnte sich Beatnix nicht mehr an die Raststätte erinnern? Habt ihr die Feuerwehr schon angerufen? Die Möglichkeit war ja auch im Gespräch...
Er meinte was mit C, eine Abfahrt mit C gibt's aber auf der Strecke nicht... Ich habe inzwischen die Top 25 aus den Tankstellen rausgesucht, vielleicht finde ich da morgen die richtige. Außerdem verfasse ich grade noch ne Mail an die Polizei, vielleicht können die weiterhelfen (vielleicht wurde er ja schon abgeschleppt und ist so leichter zu finden *g*).
mfg vulkanus
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Mo 01.07.02 22:12
Hi Vulkanus,
die Idee ist irre ich weiß aber der Sender hat schon mal mit einer Radio-Suche ein "verschwundenes" Auto wieder gefunden ... damals war nur das Kennzeichen & die Marke bekannt !
www.swr3.de
Die machen da einen Tag dann so ne Art "Schnitzeljagd" draus :-) ich fands lustig & der Wagen ist wieder gefunden worden ! Der Besitzer hatte seinen Wagen damals auch wegen einer Panne stehen lassen & vergessen wo ...
Viel Erfolg noch beim Suchen,
Greetings Marc
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
Beitrag
von vulkanus » Mo 01.07.02 22:16
>Hi Vulkanus,
>die Idee ist irre ich weiß aber der Sender hat schon mal mit einer Radio-Suche ein "verschwundenes" Auto wieder gefunden ... damals war nur das Kennzeichen & die Marke bekannt !
>
www.swr3.de
>Die machen da einen Tag dann so ne Art "Schnitzeljagd" draus :-) ich fands lustig & der Wagen ist wieder gefunden worden ! Der Besitzer hatte seinen Wagen damals auch wegen einer Panne stehen lassen & vergessen wo ...
>Viel Erfolg noch beim Suchen,
>Greetings Marc
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Mo 01.07.02 22:18
kein Text
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mo 01.07.02 22:18
>Er meinte was mit C, eine Abfahrt mit C gibt's aber auf der Strecke nicht... Ich habe inzwischen die Top 25 aus den Tankstellen rausgesucht, vielleicht finde ich da morgen die richtige. Außerdem verfasse ich grade noch ne Mail an die Polizei, vielleicht können die weiterhelfen (vielleicht wurde er ja schon abgeschleppt und ist so leichter zu finden *g*).
Bis wann mußtest du das wissen? Nichts gegen die Polizei, aber soo modern (Mail) schätze ich die dann doch nicht ein *fg*
Ist dir an der Raststätte nicht irgendwas aufgefallen? Was Besonderes? Vielleicht kann sich hier einer im Forum dann an die Raststätte erinnern...
Gruß
Frank
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 01.07.02 22:38
er hat beste beziehungen zu den ordnungshütern.
mail ihn doch mal an...
markus@coopex.de
gruss und viel glück
obelix
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
Beitrag
von vulkanus » Mo 01.07.02 22:40
>Bis wann mußtest du das wissen? Nichts gegen die Polizei, aber soo modern (Mail) schätze ich die dann doch nicht ein *fg*
Hab die Mail eh noch nicht abgeschickt, ich möchte erst mal die Ergebnisse von SWR3, Ö3 und den Tankstellen, die ich morgen anrufe abwarten. Wenn das alles nichts bringt muss ich mich wohl an die Polizei wenden...
>Ist dir an der Raststätte nicht irgendwas aufgefallen? Was Besonderes? Vielleicht kann sich hier einer im Forum dann an die Raststätte erinnern...
Naja, es war halt ne Raststätte...
Da hab ich mir grade nich so viele Gedanken über den Platz gemacht auf dem ich stand...
mfg vulkanus
-
sebastian 306er
Beitrag
von sebastian 306er » Mo 01.07.02 22:44
na schöne scheisse was dir da passiert ist.. wnen mir sowas passiert wäre und mein 306 mal verloren geht, und ich den nich mehr wieder finde.. dann würde für mich ja schon fast ne welt zusmamen brechen...
viel glück, das du den wieder findest !!!!
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
Beitrag
von vulkanus » Mo 01.07.02 22:51
>er hat beste beziehungen zu den ordnungshütern.
>mail ihn doch mal an...
>
markus@coopex.de
>gruss und viel glück
>obelix