>Morgän
>Ich suche immer noch nach meinem Peugeot 205 GLD, welcher leider auf der Strecke nach Limburg liegen geblieben ist und wir ihn auf der Heimfahrt nicht gefunden haben... *schäm*
>Ich habe mir zwar grade eine Liste aller Tankstellen in dem Bereich rausgesucht (ca. 100 Stück), werde aber wohl einige Zeit dafür benötigen. Da mein Vater der Meinung ist dass wir ihn am Donnerstag holen sollten (er weiß nicht dass ich nicht weiß wo er ist...) setze ich nun zusätzlich zu meinen Anstrengungen eine Belohnung für den Finder des Fahrzeuges aus.
>Es handelt sich um einen Peugeot 205 GLD, rote Lackierung (auf der Motorhaube geht das rot schon eher in ein weiß über), Baujahr 1984, Kennzeichen GM-462 AV (Österreich). Besonderheiten: Auf der Hutablage hinten sind 2 grössere Boxen befestigt sowie 2 Hochtöner. Weiters wurde die Bedienungseinheit des CD-Players abgenommen. Im Inneren sollten sich des weiteren noch ein dukelblaues Hemd sowie eine Decke befinden. Es steht an einer Hecke hinter einer Tankstelle, nicht weit von einer Autobahnabfahrt entfernt (Strecke München, Nürnberg, Stuttgart auf der A9 bzw. A3).
>Hiermit setze ich eine Belohnung für den Finder des Fahrzeuges aus. Es ist lediglich die Anschrift der Tankstelle, die Autobahnausfahrt, die Autobahnnummer (bspw. A3) sowie die Telefonnummer des Finders (für die Kontaktaufnahme um sicherzustellen dass es sich um das richtige Fahrzeug handelt bzw. um einen Treffpunkt für den Finderlohn festzulegen) bekanntzugeben. Der Finderlohn beträgt 50 Euro bar auf die Hand. Der Finder soll sich bitte unter der E-Mail-Adresse
vulkanus@gmx.net melden.
>Ich wäre euch dankbar für eure Mithilfe das Fahrzeug wiederzufinden!
>mfg vulkanus