tachoangleichung bei 205 14

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Phil205gti
Wischwasservergesser

der stellmotor würde das schon schaffen.

Beitrag von Phil205gti » Di 02.07.02 16:26

aber es sollte auch so machbar sein.

mfg

phil

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

Danke für die vielen antworten...

Beitrag von andi 205HH » Di 02.07.02 20:51

dann gibt es ja wieder was zu tun.

Patrick/ hast du beim dämmen auch Steinwolle verbaut in den Hohlräumen oder nur diese selbstklebenden Bitumenplatten? also ich habe bestimmt 8 oder 9 von diesen platten verklebt - in streifen natürlich. und obwohl ich den teppich und die großen dämmmatten noch nicht wieder drin habe ist es wirklich merklich ruhiger geworden. wäre halt nur noch die überlegung ob die steinwolle noch was bringt oder nicht.

soweit erstmal

machs gut

cu andreas

PatrickJ

...Steinwolle???

Beitrag von PatrickJ » Mi 03.07.02 00:00

Hey Andy!

Hmm, Steinwolle sagt mir nicht wiklich was. War im Baumarkt & habe mir so 'nen gepressten Filz von der Rolle geholt. Damit habe ich dann den Kofferraum verkleidet. Habe mir dann roten Teppich (Auslegware) besorgt & daß drüber verlegt. Festgemacht habe ich alles mit reichlich doppelseitigem Teppichklebeband.

Was ich Dir aber ans Herz legen kann ist Dir mal unbedingt die schwarze, innere Plastikverkleidung an der Heckklappe anzuschauen. Die nervt nämlich richtig.

Gruß

Patrick

Antworten