Hi Leute! Sorry-ich muß einfach nochmal fragen weils jetzt echt höchste Eisenbahn ist und echt wichtig!
Also habe heute bereits Angebote von mehreren Händlern eingeholt und werde nun rasch zuschlagen denn ich muß mit 8 Wochen Lieferzeit rechnen!
Jetzt gehts nur noch ums Zubehör. Ich überlege folgendes dazuzunehmen:
Im Zubehörprospekt wird folgendes angeboten:
"Fondabdeckung mit 4 Lautsprechern:
In diese Original-Fondabdeckung sind 4 Lautsprecher (2*150Watt maxi) eingebaut: 2 Woofer, Durchmesser 165mm, Serie Techno sowie 2 Tweeter, Durchmesser 100mm, Serie Techno. Das System wird inklusive Anschlußzubehör geliefert und ist mit einer speziellen schalldurchlässigen Moquette-Gewebe überzogen, womit die Lautsprecher für neugierige Blicke von außen unsichtbar sind. Die Lautsprecher werden montiert gelifert und sind sicher in Kuststoffgehäuse untergebracht, was sie vor möglichen Kollisionen mit Gepäckstücken bewahrt. Dank der Qualität dieser für ihren 307 ausgewählten Lautsprecher können Sie in Kombination mit der Verstärkungsleistung Ihres Originalautoradios nutzen, oder in Kombination mit einem Radio aus dem Peugeot-Zusatzangebot oder mit einem extra Verstärker. Die beidne letzten Lösungen optimierne die Klangleistungen der Anlage am besten."
Jetzt die Frage: Was haltet ihr davon? Ich möchte keinen allzu großen Aufwand für ein High-endsystem betreiben aber auch keine minderwertige Qualität kaufen mit dem ich hinterher erst nicht zufrieden bin. Das ganze soll 260€ kosten. Meint ihr der Preis ist gerechtfertigt? Leider wußten die Händler nicht genau welche Boxen da verbaut werden, einer meinte dies seinen Pioneer-Boxen, ein anderer meinte dies seien Boxen der Marke Clarion. Kennt jemand die zufällig?
Nochmal: Ich höre am liebsten Techno, möchte aber keine Subwooferkiste im Kofferraum haben. Der Vorteil aber wäre daß ich meine Ablage nicht selber zersägen müßte und der Aufwand für mich minimal wäre.
KAufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage!
Greets, Andi
Service