Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Diablo
Beitrag
von Diablo » Mi 03.07.02 15:07
Hallo,
irgendwer hat doch bestimmt den Devil ESD unter dem 206 GT oder nicht? Ich möchte nur wissen was das für einen Sound bringt. Bringt es jede menge oder nur ein wenig oder ist es genauso wie der original ESD? Muss das wirklich dringed wissen, da ich vor der Entscheidung stehe mir das ding zu kaufen oder nicht. Vielen Dank! Viele Grüsse, Mike
-
Darzl309
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Darzl309 » Mi 03.07.02 15:20
Also nur der ESD an sich ist relativ leise.
Nen bißchen mehr Sound macht er schon, hörst aber nur, wenn du direkt hinter stehst.
Aber du wirst auch kaum einen ESD mit ABE finden, der laut ist, da die im Fahrzeugbrief/-schein angegebenen Werte nicht überschritten werden dürfen.
Aber von der Qualität her sind die wirklich gut. Meiner ist jetzt bereits über 5Jahre und noch immer in gutem Zustand.
MfG
>Hallo,
>irgendwer hat doch bestimmt den Devil ESD unter dem 206 GT oder nicht? Ich möchte nur wissen was das für einen Sound bringt. Bringt es jede menge oder nur ein wenig oder ist es genauso wie der original ESD? Muss das wirklich dringed wissen, da ich vor der Entscheidung stehe mir das ding zu kaufen oder nicht. Vielen Dank! Viele Grüsse, Mike
-
Franz
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von Franz » Mi 03.07.02 17:37
Der Devil mit ABE iss wie Serie, nimm lieber CSC, der Devil GR.N ohne ABE iss ein gutes Stück fetter wie CSC aber halt leider ohne ABE.