CSC

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Diablo

CSC

Beitrag von Diablo » Mi 03.07.02 17:36

Welcher CSC Auspuff passt auf den 206 GT? Wegen der dicken Heckschürze! Bei Alfatech.de bekomme ich auch keine Antwort. Um Bestellungen kümmern die sich sofort, aber um Anfragen...

Patrick1982
ATU-Tuner

re: CSC

Beitrag von Patrick1982 » Mi 03.07.02 21:18

Mit der Auskunft scheinen die sich wohl alle recht schwer zu tun, hab letztens bei www.formel-k.de (ein weiterer deutscher Händler) nach E-Mails, die nie beantwortet wurden mal angerufen...da wusste man nicht mal von dem Unterschied "normaler" 206 und XS somit konnte meine Frage (ebenfalls wg. Heckschürze) nicht beantwortet werden und der Typ war recht unfreundlich.

Hab daraufhin mal in die Schweiz gemailt, da bekam ich sofort eine Antwort, allerdings weitergebracht hat die mich auch nicht :-(

Kaufe mir jetzt einen Edelstahl von RGS...der ist zwar ne Ecke teurer, aber dafür bekommt man wenigstens Infos und die Leute scheinen super nett zu sein (rufen sogar zurück etc.)

Gruß

Patrick

Mike

Wo kaufst du den RGS????

Beitrag von Mike » Mi 03.07.02 22:12

>Mit der Auskunft scheinen die sich wohl alle recht schwer zu tun, hab letztens bei www.formel-k.de (ein weiterer deutscher Händler) nach E-Mails, die nie beantwortet wurden mal angerufen...da wusste man nicht mal von dem Unterschied "normaler" 206 und XS somit konnte meine Frage (ebenfalls wg. Heckschürze) nicht beantwortet werden und der Typ war recht unfreundlich.

>Hab daraufhin mal in die Schweiz gemailt, da bekam ich sofort eine Antwort, allerdings weitergebracht hat die mich auch nicht :-(

>Kaufe mir jetzt einen Edelstahl von RGS...der ist zwar ne Ecke teurer, aber dafür bekommt man wenigstens Infos und die Leute scheinen super nett zu sein (rufen sogar zurück etc.)

>Gruß

>Patrick

Patrick1982
ATU-Tuner

re: Wo kaufst du den RGS????

Beitrag von Patrick1982 » Do 04.07.02 21:34

Den kauf ich bei RGS selber :-) gibts den denn überhaupt woanders?!?!

Gruß

Patrick

Antworten