@admins wg. passwort

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
kris

@admins wg. passwort

Beitrag von kris » Mi 03.07.02 19:52

danke erstmal, dass ihr mich als stammposter aufgenommen habt. ich hab da nur noch das problem, dass das passwort nicht funktioniert...kann keinem mitglied zugeordnet werden... ich hatte auch schon ne mail an eure kontakt-adresse geschrieben team@peugeotforum.net, nur kam die als nicht zustellbar wieder zurück.

deswegen versuch ich es jetzt so: könnt ihr mir helfen, dass das passwort funzt?

danke im vorraus und grüsse, kris

madmat
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
..geduld...

Beitrag von madmat » Mi 03.07.02 20:43

..bis zur nächsten Stammposteraktualisierung, dann erst klappt´s.

Oder war schon ?

Meist macht oblx das einmal die Woche oder so.......

Dat läuft hier alles noch per Handarbeit :)

Und das bei den Stundensätzen.....harr

mfg

madmat

<ul><li><a href="http://www.kartoffelnetz.de" target=_blank>Kartoffelnetz</a></ul>

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: @admins wg. passwort

Beitrag von Timon » Mi 03.07.02 20:57

>danke erstmal, dass ihr mich als stammposter aufgenommen habt. ich hab da nur noch das problem, dass das passwort nicht funktioniert...kann keinem mitglied zugeordnet werden... ich hatte auch schon ne mail an eure kontakt-adresse geschrieben team@peugeotforum.net, nur kam die als nicht zustellbar wieder zurück.

>deswegen versuch ich es jetzt so: könnt ihr mir helfen, dass das passwort funzt?

Auf Grund der Domainprobleme dürfte z.Zt. keine Mail ankommen...aber ich denke mal, Obelix liest hier mit, oder?

Gruß

Frank

obelix kris

du bist drin...

Beitrag von obelix kris » Mi 03.07.02 22:50

seit dem letzten update.

vielleicht benutzt du das falsche passwort...

greetz

obelix

Antworten