Arretierung Rücksitzbank 3Türer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Arretierung Rücksitzbank 3Türer

Beitrag von 306Cab » So 18.07.10 00:23

Könnte mir jemand einen Gefallen tun und bei einem 306 3Türer von dem Arretierungshaken wie unten im Bild genaue Maße angeben ?
Bild
Noch eins im ausgebauten Zustand gefunden:
Bild
ganz links ;)

Da ich in meinen Kombi schöne XS-Sitze bauen will muss ich den Mechanismus vom 5Türer gegen so einen Hakensystem wie beim 3Türer tauschen. Da müsste ich mir noch was basteln und dazu brauche ich eure Hilfe ;)

Wenn jemand vielleicht einen 3Türer schlachtet und die beiden Teile ohne Schaden ab bekommt, hätte ich auch evtl daran Interesse, weil es mir arbeit abnehmen würde was eigenes zu bauen...
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Re: Arretierung Rücksitzbank 3Türer

Beitrag von madmadix » So 18.07.10 13:58

haj,

ich geh gleich mal raus messen...
verkleidungen sind ja vom umbau noch ab, ich mach denn bilder in kombination mitm zollstock :zwinker:

*edit*
so, hier mal ein schwung bilder für dich, ich hab mal alles mögliche probiert, weiss ja auch nicht welche maße du genau brauchst. falls noch was unklar is, sag bescheid und ich mache nochmal die entsprechenden bilder für dich :)
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

mfg
Peter

Antworten