Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
boese
Beitrag
von boese » So 07.07.02 13:07
Vorne links vor dem Vorderrad, da ist so ne Art ausgleichsbehälter, da gehen zwei Schläuche rein. Was ist das? da ist bei mir nen riesen Loch unten dran....
-
kris
Beitrag
von kris » So 07.07.02 13:17
....in dem sollte aber kein loch sein. die ansaugbrücke saugt über nen ventil und diesen filter die gase ausm tank ab. sollte o.k. sein, denn macht sich auch in der leistung bemnerkbar.
grüsse, kris
-
boese
Beitrag
von boese » So 07.07.02 13:22
Sehr gut vielen Dank für die schnelle Antwort! hat jemand das ding als gebrauchtteil rumliegen, aus nem schlachtauto. Peugeot wird dafür wohl gut die Hand aufhalten denk ich.
>....in dem sollte aber kein loch sein. die ansaugbrücke saugt über nen ventil und diesen filter die gase ausm tank ab. sollte o.k. sein, denn macht sich auch in der leistung bemnerkbar.
>grüsse, kris
-
boese
Beitrag
von boese » So 07.07.02 13:29
Dann zieht der doch dadurch falschluft oder nicht?
-
kris
Beitrag
von kris » So 07.07.02 13:30
kein Text
-
boese
Beitrag
von boese » So 07.07.02 13:32
kein Text
-
miraculix
- Inbusschrauben-Innenanmaler
- Postleitzahl: 87760
- Land: Deutschland
Beitrag
von miraculix » So 07.07.02 16:46
...Du mußt dann nur den Schlauch zur Ansaugbrücke verschließen.
Auf dem teil sollte unten übrigens ein Gummideckel draufsein.
Grüße,
Miraculix
-
boese
Beitrag
von boese » So 07.07.02 17:17
Ich hab jetzt den defekten Filter rausgenommen, und die Schläuche jeweils mit einem Bolzen verschlossen und mti einem Kabelbinder fixiert. Leidet die Leistung da nicht drunter?
-
miraculix
- Inbusschrauben-Innenanmaler
- Postleitzahl: 87760
- Land: Deutschland
Beitrag
von miraculix » So 07.07.02 17:25
den Schlauch zum Tank hin solltest du offen lassen, der dient als Tankentlüftung! Der Leistung tuts garnix, war lediglich mal aus Umweltschutzgründen erfunden worden, um das verdampfende Benzin aus dem Tank nicht ins Freie gelangen zu lassen sondern mitzuverbrennen( Unverbrannte Kohlenwasserstoffe).
Grüße,
Miraculix