Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 08.07.02 12:32
ich gehöre eher zu der fraktion: servo nein danke - frisst leistung:-)))
ich persönlich fahre in meinem gti ein 33er und ein 32 hatte ich vorher. für meinen geschmack die absolute obergrenze - oder solte ich besser sagen: untergrenze?
ich hatte übrigens noch nie probleme mit dem kurbeln. ab ner gewissen geschwindigkeit brauchst sowieso bloss noch minimal:-)
beim zirkeln hab ich halt doch lieber ein grösseres. in meinem diesel hab ich ein 360er und bin damit auch zufrieden.
wie ich mit meinem diesel umgehe kannst ja mal ein paar leute fragen die mich kennen:-)
gruss
obelix
-
kris
Beitrag
von kris » Mo 08.07.02 12:43
...ist das ein 1.6er? kann das sein, dass wir uns vor zwei jahren in limburg getroffen haben, du hattest bilder dabei von nem alten 1.6er in so ner schrillen effektlackierung mit den 7x15 intra zwölfspeichenfelgen!? wolltest du da nicht kadett radläufe reinbruzeln????
komm erst jetzt drauf, dein richtiger name bolfinger in der mail wg. dem passwort brachte mich frauf;-)
damals warst du glaub ich mit nem blauen diesel da....
kris
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 08.07.02 13:04
1,9 basis 128ps, nen 1600er hatte ich da grade geschlachtet.
aber der hatte nur ne rot-silberne lackierung.
der diesel ist blau, stimmt.
<ul><li><a href="
http://www.edition-vitesse.de.am" target=_blank>näheres über meinen gti erfährst du hier</a></ul>
-
charlie
- Handbremsen-Wender
- Beiträge: 784
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Oberfranken
Beitrag
von charlie » Fr 12.07.02 18:41
hab auch nur eine leitung nach hinten, hat dein bruder ne freigabe für den 205 1.6 gti zum umbau? wär an ner kopie interessiert