Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Do 11.07.02 18:08
>*ggg* also ich bin jetzt ein 2. mal mit dem zeugs gefahren... ich glaub das wird was!!! kann mich aber auch täuschen, aber nach 100 km war er doch schon lauter.
>mach das zeug am besten das zeugs rein, wenn der auspuff kalt ist! da ist ja son verlänerungsstück bei... einfach 5 spritzer rein und dabei ein bisschen drehen. und dann einfach losfahren! dann qualmt es eigentlich gar nicht...
>mfg
-
gizmotronix
Beitrag
von gizmotronix » Do 11.07.02 21:03
Hallo Leute!
Also das das Zeug im warmen Auspuff dampft ist klar. Entzündlich .. sind heutzutage schon alle Flüssigkeiten und die Karre brennt dir schon nicht weg sonst könnt ich ja jetzt auch nicht mehr damit rumfahren.
5 Spritzer? hmmm .. ich hab immer knapp 2 minuten voll draufgehalten was reinging. Muss nicht unbedingt WD40 sein ... kann auch MOS2 Spray oder Kontaktspray ... was weiss ich sein. Aber bitte keinen Feuerzeugbenzin, normalen Benzin, Spritius etc. verwenden .. Leute lassts die Finger davon, das kann verdammt übel ausgehen.
Ansonsten machts ihr das schon richtig .. wie gesagt am besten in den kalten Auspuff sprühen, ordentlich rein und dann schön hochdrehen. wenn das WD40 oder was auch immer nicht den gewünschten Sound bringt, dann die Kilometer vom rumfahren und den Auspuff aufheizen ;c)
So dann, Ciao "IHR FREAKS"
euer Gizmo