>...ich frag mich echt, was wohl die Leute von uns halten, die das Forum zwar mitlesen, sich aber nicht aktiv dran beteiligen. Oder diejenigen, die zum ersten Mal dieses Forum aufrufen.
>Seid ihr echt alle noch Kleinkinder, die sich über jeden einzelnen Drängler, Raser oder sonstwen aufregen? Mein Gott, wenn ich fahre, kann ich die Anzahl der Verkehrsverstöße, die in meinem Umfeld passieren gar nicht so schnell zählen, wie sie passieren. Aber mit Gewalt erreicht man da doch echt nix.
>Auch ich ärger mich manchmal über andere Verkehrsteilnehmer (bestes Bsp: Autobahnbaustelle, in der ich nur 60 fahren darf, Tachonadel steht bei 70 und hinter mir ein Lkw, von dem ich im Innenspiegel nur noch das Herstellerlogo sehen kann), aber deshalb son Aufstand? Und meint ihr echt, durch ausbremsen, Gas geben oder sonstwas erreicht ihr da was?
>Ich gebe ja zu, mit 18 hab ich mich auch noch ähnlich über jeden einzelnen aufgeregt, der nicht so gefahren ist, wie ich es (natürlich fuhr ich ja von Anfang an besser als alle anderen *lol*) für richtig hielt. Aber mir wurde schnell bewusst, dass Straßenverkehr immer ein Risiko iss, egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto.
>Also bitte, macht doch die Straßen nicht noch gefährlicher als sie so schon sind, das muss nu wirklich nicht sein.
Wenn ich nicht schneller fahre als 1) erlaubt oder 2) in diesem moment angebracht ist das MEINE sache. der adrenalinpegel des dränglers wenn ich plötzlich bremsen muss (und unsere autos hoffentlich noch 1cm trennt) SEINE?
Wer trotzdem Schiedsrichter spielen muss, soll sich hier bewerben:
www.polizei.de!
Greetz Duke, eher entspannt unterwegs