Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Perlwurst » Sa 13.07.02 00:58
Ja moin zusammen!
Folgendes: Ich fahre einen 306 mit Klima. In der Mittelkonsole is neben dem Schalter für die Klima noch so nen angedeuteter Schalterplatz. Schätz mal der is für Sitzheizung oder sowas?! Is eigentlich egal. Ich wollt nämlich mal wissen, ob ich den einfach so für meine Fußraumbeleuchtung nutzen kann?! Des wär nämlich echt cool! Oder is da schon irgendwas an Kabeln verlegt?!
Und was kostet der Schalter, wenn man ihn beim Händler bestellt oder kann ich den mir einfach vom Schrott holen? Es sollte nämlich schon der Originalschalter sein.
Also, würd mich echt über Antworten freuen!
Danke schonmal! Mfg Felix.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Sa 13.07.02 14:56
>Folgendes: Ich fahre einen 306 mit Klima. In der Mittelkonsole is neben dem Schalter für die Klima noch so nen angedeuteter Schalterplatz. Schätz mal der is für Sitzheizung oder sowas?! Is eigentlich egal. Ich wollt nämlich mal wissen, ob ich den einfach so für meine Fußraumbeleuchtung nutzen kann?! Des wär nämlich echt cool! Oder is da schon irgendwas an Kabeln verlegt?!
>Und was kostet der Schalter, wenn man ihn beim Händler bestellt oder kann ich den mir einfach vom Schrott holen? Es sollte nämlich schon der Originalschalter sein.
Hallo,
wenn es ein Serie 2 306er ist, dann ist der zweite Schalter in Mittelkonsole für die Außenluftumschaltung bei einer Klimaautomatik. Die Schalter für die Sitzheizung sind zwei den vorderen Sitzen. Die Platine dahinter hat keinen Schalter dafür, den Platz kannste also getrost nehmen. Auf dem Schrottplatz wird man sowas aber nur schwer finden, zumindest habe ich hier noch keinen 306 gesehen, geschweige denn einen mit Klimananlage.
Gruß
Frank
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Perlwurst » Sa 13.07.02 20:07
kein Text