Wie bekomme ich das Powerkabel in Motorraum???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sweat acid

Wie bekomme ich das Powerkabel in Motorraum???

Beitrag von sweat acid » Mi 17.07.02 19:06

Hab nun alle Kabel für meine Endstufe verlegt, bis auf das Powerkabel. Hab nämlich noch keinen Kabelkanal bei meinem 306er gefunden wodurch ich es ohne weiteres vom Innenraum in den Motorraum verlegen kann.Oder Muss ich da mit der Bohrmaschine ran? Hat da einer von euch schon Erfahrungen??? Danke!

Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer

re: Wie bekomme ich das Powerkabel in Motorraum???

Beitrag von Captain Haddock » Mi 17.07.02 21:00

Bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung ohne bohren. Bei manchen Versionen soll es wohl Löcher zum durchschieben geben, bei anderen wieder nicht. Nach dem jetzigen Stand der Dinge muss ich bei mir (306er Cabrio, 2 l., Bj. 95) wohl mit der Bohrmaschine dran.

Christian

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
habs zwar schon x-fach gepostet...

Beitrag von Red Runner » Mi 17.07.02 21:23

...aber ich bin ja gar ned so :-)

Also bei meinem 2,0 8V 121PS iss, wenn man vorm Motorraum steht, rechts oben vom hauptbremszylinder ein Blindstopfen, durch den das Kabel wunderbar durchgeht. Möglicherweise geht bei Modellen mit Tachowelle diese genau da durch, das weiß ich aber nicht.

Ich hab auch schon versucht, ein Foto von der Stelle zu machen, habs aber nicht ausgeleuchtet bekommen.

Greetz

RR

>Bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung ohne bohren. Bei manchen Versionen soll es wohl Löcher zum durchschieben geben, bei anderen wieder nicht. Nach dem jetzigen Stand der Dinge muss ich bei mir (306er Cabrio, 2 l., Bj. 95) wohl mit der Bohrmaschine dran.

>Christian

Antworten