Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
JoBlue
Beitrag
von JoBlue » Do 18.07.02 15:21
Sorry, dann hab ich dir Unrecht getan, aber wenn du so einen Smiley machst, dann solltest du damit rechnen, dass viele davon ausgehen, dass du es ironisch gemeint hast. Ich komme übrigens auch vom Land und habe bisher noch kein Tier überfahren. Passieren kann das natürlich immer.
Allerdings sehe ich nach wie vor keinen Sinn darin, hier zu erörtern welche Tiere man schon überfahren hat. Aber wie ich eben schon sagte, ist das meine Meinung.

-
Sejo
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Sejo » Do 18.07.02 15:29
O man ich lach mich kaputt)))
Ok, ich hab bis jetzt das Glück/Pech gehabt, nur einmal mit nem Tier Bekanntschaft zu machen. Es war n Fuchs. Ich war aufm nach Hause Weg (war dunkel) und plötzlich seh ich einen Fuchs von der linken auf die rechte Straßenseite rüberlaufen. Jetzt kommts:-))Er hatte die Straße bereits überquert als er mich/meine Scheinwerfer gesehen hat und dann läft der Blödmann ZURÜCK auf die linke Seite, wo er ja hergekommen ist. Ich brems ein wenig, (war ne leichte Kurve) um den nicht zu erwischen, aber es hat nicht ganz gereicht. Ich hab ihn aber ganz leicht getroffen. Ich nehm an, sein Hinterbein oder so.
Das wars aber auch schon:-)) Ah ja einen Spatz im Tiefflug hab ich auch einmal gestreift.Der kam aber hinten wieder gesund raus))
Greetz
Sejo
-
Nora
Beitrag
von Nora » Do 18.07.02 15:55
Ja das machen viele Tiere! Ein Freund von mir ist mal auf einer Landstraße gefahren, und auf dem Acker nebenan ist ein Fasan gesessen. War aber ziemlich weit weg. Der Depp hat das Auto gesehen und ist einfach voll drauf zugelaufen. Und ihm schließlich prompt in den Kühler geflogen!! Sowas muss man sich mal vorstellen...