Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
marquee
Beitrag
von marquee » Do 18.07.02 17:56
hallo,
habe mir gerade aus vernunftsgründen einen 106`er (92) zugelegt, aber leider hat er solche trennscheiben drauf. im brief sind auch nur 145 r13 eingetragen, dazu aber noch ein sportkit (breiter), und dadurch sieht es noch böder aus. hat jemand eine ahnung was für reifen bzw. felgen ich ohne probleme eingetragen bekomme, oder hat jemand noch irgendwas so um 175`er günstig abzugeben???
gruß mark
-
Thorsten ( PeugeotClub Pf
Beitrag
von Thorsten ( PeugeotClub Pf » Do 18.07.02 20:22
die sind von gutmann und selbst neu suuuper günstig!!!!!
>hallo,
>habe mir gerade aus vernunftsgründen einen 106`er (92) zugelegt, aber leider hat er solche trennscheiben drauf. im brief sind auch nur 145 r13 eingetragen, dazu aber noch ein sportkit (breiter), und dadurch sieht es noch böder aus. hat jemand eine ahnung was für reifen bzw. felgen ich ohne probleme eingetragen bekomme, oder hat jemand noch irgendwas so um 175`er günstig abzugeben???
>gruß mark
<ul><li><a href="
http://www.peugeotclub-pfalz.de/Bilder/ ... _lars.html" target=_blank>zum 106 rallye</a></ul>