Ich dachte ist wohl schon so warm hier und der will sich runter kühlen.
Aber dem war leider nicht so, ich hab dann versucht Manuell das Gebläse runter zustellen weil es ein ohrenbetäubenes Nervendes Geräusch ist. Aber des tat sich nichts. Die Anzeige ist da und zeigt auch an das es eigentlich kleine stufen erreicht bis zum ausgehen aber es passiert nichts.
Dann hab ich alles mal gedrückt angezeigt wird da alles und es gibt veränderungen vom geräusch aber nur wenn ich auf Heck und Frontscheibe stelle, das Gebäse läuft weiter. Klima aus und an, aber merke keine veränderung der kühle auch wenn ich auf 14 grad runter stelle. Die kann nciht gehen, hat sie aber sonst immer.
Hat jemand eine ahnung was das sein könnte?
Hab Sicherungen im Motorraum überprüft die für Klima und Lüftung ist, mal gezogen dann keine Lüftung steck ich sie wieder rein dann geht sofort die lüftung los aber ohne kühlung.
Bitte helft mir!!!
Ich hab schon ein Ohrenschaden. Das was sich noch beobachtet hab ist das die Bordcomputeranzeige nur noch halb leuchtet, rechts ausgefallen, kann ich da eine birne erneuern und wenn wie??
Möchte es alles günstig halten und wenn geht selber machen, denke mit eurer fachmännischen Hilfe bekommt auch eine Frau das hin.
Danke schon mal
Susanne