soundboards für peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
stefan

soundboards für peugeot 206

Beitrag von stefan » So 21.07.02 16:34

hallo leute,

kennt ihr ne firma die fertige soundboards für nen 206 hat?? oder vielleicht ein komplettes soundsystem (2-3wege in den türen und noch ne woofer für den kofferraum incl. endstufe usw.)

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

Selba machen rult !!!

Beitrag von MikaHakkinen » So 21.07.02 18:47

>hallo leute,

>kennt ihr ne firma die fertige soundboards für nen 206 hat?? oder vielleicht ein komplettes soundsystem (2-3wege in den türen und noch ne woofer für den kofferraum incl. endstufe usw.)

stefan

re: Selba machen rult !!!

Beitrag von stefan » So 21.07.02 20:43

hab leider keine zeit dafür!!!!!!!!!!

MICHA

re: soundboards für peugeot 206

Beitrag von MICHA » So 21.07.02 21:18

>hallo leute,

>kennt ihr ne firma die fertige soundboards für nen 206 hat?? oder vielleicht ein komplettes soundsystem (2-3wege in den türen und noch ne woofer für den kofferraum incl. endstufe usw.)

Ich war mit meinem 206 im Dezember 2001 bei www.carhifipoint.de und hab mir ein 2-Wege-Soundboard, samt Verstärker und Verkabekung einbauen lassen.

Waren super nett dort und hat auch alles prima geklappt.

Letzte Woche war ich bei meinem PUG-Händler wegen eines Kundendiensttermins und bin beinahe über ein bereits bestücktes Soundboard für nen 206 gestolpert.

Grüsse

Michael

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: www.hifigarage.de domi schäfer verlangen

Beitrag von Streetfighter » So 21.07.02 21:26

>>hallo leute,

>>kennt ihr ne firma die fertige soundboards für nen 206 hat?? oder vielleicht ein komplettes soundsystem (2-3wege in den türen und noch ne woofer für den kofferraum incl. endstufe usw.)

>Ich war mit meinem 206 im Dezember 2001 bei www.carhifipoint.de und hab mir ein 2-Wege-Soundboard, samt Verstärker und Verkabekung einbauen lassen.

>Waren super nett dort und hat auch alles prima geklappt.

>Letzte Woche war ich bei meinem PUG-Händler wegen eines Kundendiensttermins und bin beinahe über ein bereits bestücktes Soundboard für nen 206 gestolpert.

>Grüsse

>Michael

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

www.soundservice24.com nach johannes fragen!!! (o.t)

Beitrag von Troubadix » Mo 22.07.02 12:52

kein Text

Antworten