Aiwa MP3 Radios

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

nimm JVC

Beitrag von Troubadix » Mo 22.07.02 18:56

die haben ja 2-3 modelle in den verschiedenen

preisklassen.

kannst ja auch mal bei soundservice24.com

fragen

gruß johannes

DrFs

hab des Z828MP von Kenwood.. bin zufrieden!

Beitrag von DrFs » Mo 22.07.02 19:25

bin mit dem auch ganz zufrieden.Lediglich die Ladezeiten beim Einlegen einer neuen Mp3-cd könnten etwas kürzer sein :-(. Die Wechselzeiten zwischen den Tracks ist ok. (1-1.5 Sekunden)

Wenn ich Dir noch nen Tipp geben Darf:

Guck nicht drauf was für tolle grafisch "verspielte" Displays die meisten dinger haben. Spätestens nach 2 Wochen geht dir die sich ständig wiederholende Animation auf den Keks, und Du schaltest um auf die Normale Anzeige des Dateinamens ;-)

Kauf Dir aber auf keinen Fall was von Pioneer, auch wenn das Display noch so animiert ist!!!

>Hi,

>ich suche ein neues Radio, mein Alpine 7556R hat leider den Dienst quittiert.

>Es sollte schon ein MP3 fähiges sein, mein Bruder hat das Aiwa CDC MP3, ganz nett und inzwischen billig, aber etwas unausgegoren.

>Jetzt gibt es da zwar etwaige Nachfolger, allerdings habe ich die bisher bei keinem deutschen Händler gefunden.

>Die amerikanischen versenden nicht ins Ausland (die die ich fand zumindest nicht).

>Kennt jemand einen kompetenten Ansprechpartner oder Importeur für sowas ?

>mfg

>madmat

<ul><li><a href="http://www.breaktrance.de" target=_blank>Le petit homepage de moi...</a></ul>

Atlantis
ATU-Tuner

Warum?

Beitrag von Atlantis » Mo 22.07.02 19:50

Hab mir auch schon überlegt so eins zu kaufen!

Gruss

Atlantis

Frank

Ich habe das JVC ...

Beitrag von Frank » Mo 22.07.02 23:12

KD-LH7R gekauft , weil es mir gefallen hat . Es hat ziemlich kurze Zugriffszeiten und läuft mit CD-RW medien Problemlos . Immer wenn ein neues lied rauskommt gleich auf CD-RW und ab damit ins Auto , so macht es halt spass . Und teuer ist es auch nicht schau mal unter www.guenstiger.de sollte bei so ca. 220.-€ liegen . Ich habe es bei ATV bestellt , haben prompt geliefert . Also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

mfg .

<ul><li><a href="http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?p ... 5693642497" target=_blank>LH7R bei guenstiger.de</a></ul>

boese

re: Warum?

Beitrag von boese » Di 23.07.02 01:30

Das ding ist richtig die pest (also das q-sonic...) selbst in meinem 106 sprang das ding und leierte wie sau bei jeden kleinem loch in der straße... Display ist für mp3 zu klein, wenn man ein musikstück sucht, sucht man wirklich ;D

es gibt wesentlich besser radios. zB. das "einsteiger pioneer"... Kostet 239 EUR. Hat n Freund von mir ist echt ok... Ich muss eins haben, mit geilen Display mit animation für die mitfahrer *fg...

Also wie gesagt pioneer scheint top zu sein. N kumpel hat auch eins von keenwood, mit nur geilem display (kostet aber ca 600 EUR...)... Das ding ist richtig top... beiden gehen vom einlesen der mp3s richtig fix (bei cd wechsel...)... da brauchte das q-sonic sehr viel länger. kauf das nicht...

Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer

Vorsicht nicht alle können RW´s lesen

Beitrag von Captain Haddock » Di 23.07.02 13:36

Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf: Was wir ja bestimmt alle an mp3 mögen ist schnell an neue Songs zu kommen und die wollen wir ja auch im Auto hören. Jedesmal nen neuen Rohling verbraten, nur um drei neue Songs im Wagen zu hören kann ja nicht der Knaller sein.

Also wäre der Einsatz von wiederbeschreibbaren Rohlingen wohl ne gute Idee. Einfach mal drei Songs dazuaddieren und feddich. Doch nicht alle Radios lesen mp3 von einer RW. Das Blaupunkt Los Angeles MP71 kann es nicht. Das wollte ich mir nämlich holen. Der Test im Laden brachte das enttäuschende Ergebnis: Das Radio blieb stumm bei der RW. Das edle Sony (mit der silbernen Front und der SChublade) konnte das hingegen. BP Woodstock hatte Aussetzer, ebenso eins von Pioneer. So das wars.

Christian

madmat
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Danke für die objektive Meinung....

Beitrag von madmat » Di 23.07.02 14:57

...what makes you think so ?

Interessiert mich gar nicht so wirklich doll welches Radio Du benutzt, ging mir um Bezugsquellen für die von mir gesuchten....

Trotzdem danke...

madmat

<ul><li><a href="http://www.kartoffelnetz.de" target=_blank>Kartoffelnetz</a></ul>

patrick78
ADAC-Fan

@madmat...re: Aiwa MP3 Radios

Beitrag von patrick78 » Do 25.07.02 08:23

schau nochmal bei www.carstereocomponents.de vorbei, da

werden grad manche aiwa-radios billig verkauft:

http://www.carstereocomponents.de/versa ... pchen.html

da ist auch das aiwa cdc-mp33 für 299€ dabei.

gruss

patrick

Antworten