306 Teile zu verkaufen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Saarländer

306 Teile zu verkaufen

Beitrag von Saarländer » Mo 22.07.02 19:44

ich verkaufe Teile von meinen 2 306 er und zwar:

2 Heckablagen (original) mit Boxen

2 Fahrwerke (sind gebraucht daher jedes für 10 Euro mit Federn)

2 Radios (original) mit dazugehörigem COde

1 Gruppe N Endschalldämpfer von Ragazzon (Mördersound)

1 komplette normale Auspuffanlage von Bosal

1 K&N Tauschfilter

1 K&N offener Luftfilterkit für 1.6

1 Bosi Sportendschalldämpfer

1 Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr

so das wars!Wer an irgendwelchen Teilen Interesse hat,der kann sich bei mir unter UR-PILS@t-online.de melden!Ich wohne im Saarland!also bis dann CU

Saarländer

re: 306 Teile zu verkaufen

Beitrag von Saarländer » Mo 22.07.02 19:51

Ausserdem gibt es noch:

40mm Tieferlegungsfdern von Eibach

einen Komplettradsatz mit Ronal Felgen (14 Zoll) und 185/60/14 er Reifen (Leichtmetallfelgen)

2 Platin Felgen mit Reifen fast neu (Felgen 15 Zoll und Reifen 195/50/15)

die Alufelgen von Platin sind fast neu!Ich muss sie leider verkaufen,da ich einen Unfall hatte!DIe Felgen kann sich jeder nachbestellen....ihr müsst euch also nur noch 2 von dieser SOrte kaufen und fertig ist euer Radsatz!Das gutachten wird natürlich mitgeliefert!bis dann CU

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
und was fährst Du jetzt??

Beitrag von Swazy » Mo 22.07.02 19:55

>Ausserdem gibt es noch:

>40mm Tieferlegungsfdern von Eibach

>einen Komplettradsatz mit Ronal Felgen (14 Zoll) und 185/60/14 er Reifen (Leichtmetallfelgen)

>2 Platin Felgen mit Reifen fast neu (Felgen 15 Zoll und Reifen 195/50/15)

>die Alufelgen von Platin sind fast neu!Ich muss sie leider verkaufen,da ich einen Unfall hatte!DIe Felgen kann sich jeder nachbestellen....ihr müsst euch also nur noch 2 von dieser SOrte kaufen und fertig ist euer Radsatz!Das gutachten wird natürlich mitgeliefert!bis dann CU

<ul><li><a href="http://www.loewenfreundesaar.de" target=_blank>-----Löwen Freunde Saar-----</a></ul>

Marco
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Marco » Mo 22.07.02 21:55

>Ausserdem gibt es noch:

>einen Komplettradsatz mit Ronal Felgen (14 Zoll) und 185/60/14 er Reifen (Leichtmetallfelgen)

>die Alufelgen von Platin sind fast neu!Ich muss sie leider verkaufen,da ich einen Unfall hatte!DIe Felgen kann sich jeder nachbestellen....ihr müsst euch also nur noch 2 von dieser SOrte kaufen und fertig ist euer Radsatz!Das gutachten wird natürlich mitgeliefert!bis dann CU

Was wolltest du denn für den kompletten satz Felgen haben? Ist da ein Gutachten bei?

was sollen die beiden anderen felgen denn kosten?

Gruß Marco

PS:Du hast nicht zufällig noch ne Mittelkonsole für den 306er liegen?

chris306

Beitrag von chris306 » Mo 22.07.02 22:18

>Ausserdem gibt es noch:

hi.

was willst du für die federn??

mail mich mal an.

unter maverick2912@web.de

danke

gruß chris306

Flo306Cabrio

RADIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Flo306Cabrio » Mo 22.07.02 23:55

Hallo,

hab die eine eMail geschrieben, aber die Adresse stimmt anscheinend nicht, die Mail kam zurück ;-)

daher maile ich hier, kannst du evtl. an meine email Adresse:

Florian.E@T-Online.de antworten? Danke

hast du die Radios noch, aus welchem 306er sind sie? Serie I oder II, Alter

der Radios? Casette?CD? Sind es die original ovalen und unterstützden die

Lenkradfernbedienung? Preis der Radios bzw. eines Radios? Ich bräuchte

dringend eines.

Wäre schön von dir zu hören.

viele Grüße

Florian

Saarländer

Preise für die Felgen!

Beitrag von Saarländer » Di 23.07.02 01:28

@Marco

Also für den kompletten Satz mit den Ronal Felgen wollte ich so 200 Euro.Es sind noch Reifen drauf...Profiltiefe müsste ich messen!

Die anderen beiden Platin Felgen sind erst ein halbes Jahr alt und haben noch fast neue Reifen drauf!Der Neupreis pro Felge beträgt 180 DM und pro Reifen ca. 100 DM also in Euro 2x90+2x50=280 Euro! Ich kann dir die Felgen mit Reifen für 190 Euro geben (mit Gutachten)!Die Dinger sind echt noch fast neu!Wenn du auch willst,kann ich mit dir zu dem Autoteileladen gehen,wo du dir einfach 2 neue Felgen und Reifen billig bestellen kannst!Dann gibst du 190+280=470 Euro für einen wirklich guten Reifensatz aus,der mich vor ein paar Monaten noch 560 Euro gekostet hat!Schreib mir doch einfach mal ne Mail und dann reden wir darüber!

Meine Adresse UR-PILS@t-online.de

Saarländer

re: und was fährst Du jetzt??

Beitrag von Saarländer » Di 23.07.02 01:38

@swazy

Ich fahre momentan einen 306 XT und wenn ich die Kiste wieder richtig gemacht habe,dann trete ich auch in euren CLub ein!bis dann CU

Antworten