Kaltluftzufuhrschlauch beim K&N Kit 57i

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
public enemy
ATU-Tuner

Kaltluftzufuhrschlauch beim K&N Kit 57i

Beitrag von public enemy » Di 23.07.02 16:50

hallo

habe mir heute den 57i kit einbauen lassen. jetzthaben die in der werkstatt den kaltluftzufuhrschlauch dirkt HINTER die spoilerlippe (plastiklippe unter der frontschürze) montiert. also in gleicher höhe wie die lipper mit ca. 1,5 bis 2 cm abstand dahinter. kommt dann trotzdem genügend kaltluft in diesen schlauch?

denn in der montageanleitung liegt die öffnung des schlauches total frei.da wurde ein stück der lippe herausgeschnitten.

genauso wie bei dem 206er in der "bastelecke" hier auf dieser seite...

soll ich da noch was wegschneiden oder reicht der 2 cm abstand dirkt hinter der lippe?

p.s. der verküfer hat mirt gesagt da wäre ein tüv-gutachten dabei. war aber keins... kann mir jemand eins durchmailen bis ich das original hab?

adresse: BOettinger@gmx.net

danke im voraus

mfg

benny

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Kaltluftzufuhrschlauch beim K&N Kit 57i

Beitrag von Streetfighter » Di 23.07.02 17:09

Hallo

Ist schon komisch das kein Gutachten bei war oder???

Wenns regulär gekauft wurde hast Gutachten innerhalb eines Tages in Händen.

Mailen oder faxen geht nicht weils rot ist.

Sachen gibts, die gibts oft gar net.

Denn Schlauch musst auch verlegen oder den Gummi ausschneiden sonst hilft das alles net veil.

Gruss

public enemy
ATU-Tuner

re: Kaltluftzufuhrschlauch beim K&N Kit 57i

Beitrag von public enemy » Di 23.07.02 18:47

>Hallo

>Ist schon komisch das kein Gutachten bei war oder???

>Wenns regulär gekauft wurde hast Gutachten innerhalb eines Tages in Händen.

>Mailen oder faxen geht nicht weils rot ist.

>Sachen gibts, die gibts oft gar net.

>Denn Schlauch musst auch verlegen oder den Gummi ausschneiden sonst hilft das alles net veil.

>Gruss

so hab jetzt dem verküfer geschrieben wegen des gutachten. hoffe der beeilt sich.

hab den gummi vorne auch weggeschnitten jetzt ist auf eine rseite noch das nummernschild davor. ist abe rjetzt besser als vorher.

weiter runter geht der schlauch auch nicht, sonst streift er am boden sollte ich mal nen kleinen bordstein runterfahren.

thx soweit

p.s.

hast du trotzdem so ein gutachten? ne kopie wäre ja auch nicht schlecht da steht ja das gleiche drauf wie auf dem original. sollte die polizei mich anhalten, dürfte das vorerst ja langen oder? zum tüv muss ich ja so oder so..

mfg

benny

Antworten